Leistungssteigerung meines GK Coupes
-
Da ich es auch langsam mal anzweifel mit der PS das es wirklich so viel sein soll werde ich mich Morgen mal zu nem Kollegen begeben der nen Privaten-Dyno hat sodass keine Fragen mehr aufkommen....da durch das Mark der auch nen Coupe V6 fährt nen Chip auch verbaut hat und der irgendwie besser geht wie meiner.Wenn es dazu kommen sollte werde ich mich natürlich entschuldigen und bei BBK-Exhaust mich da auch beschweren dafür was die geprüft haben sollen..wobei ich leider nicht dabei war...da ich das nicht nachvollziehen kann was die gemessen haben...nur an Hand des Blattes.....Desweiteren möchte ich auch nicht danach von anderen angemault werden ich würde lügen usw...ich kann nix dafür!!
- Kommisar
Du brauchst dich doch hier nicht entschuldigen! Jeder kann sich mal verschätzen was die tatsächliche Leistung eines Motortunings angeht! Und nur, weil deine Leistungsangaben angezweifelt wurden, bist du noch lange nicht der "Buhmann"! Du bist noch ziemlich jung, in deinem Alter habe ich auch viel zu unbedarft den Leistungssteigerungsversprechen der Tuner-Werbung geglaubt. Heute, nach über 40 Jahren Autofahren, und einigen dutzend eigenen Autos, weiß ich ein bischen mehr darüber als mit 20! Und glaube mir, wir haben in den 1970ern auch schon reichlich Motoren "frisiert" (so hieß das damals) mit offenen Luftfiltern, ausgeräumten Abgasanlagen und Weber-Doppelvergasern!

-
QUOTE Da ich es auch langsam mal anzweifel mit der PS das es wirklich so viel sein soll werde ich mich Morgen mal zu nem Kollegen begeben der nen Privaten-Dyno hat sodass keine Fragen mehr aufkommen....da durch das Mark der auch nen Coupe V6 fährt nen Chip auch verbaut hat und der irgendwie besser geht wie meiner.Wenn es dazu kommen sollte werde ich mich natürlich entschuldigen und bei BBK-Exhaust mich da auch beschweren dafür was die geprüft haben sollen..wobei ich leider nicht dabei war...da ich das nicht nachvollziehen kann was die gemessen haben...nur an Hand des Blattes.....Desweiteren möchte ich auch nicht danach von anderen angemault werden ich würde lügen usw...ich kann nix dafür!! Hey wenigstens hast du den Mut zu zugeben das es vielleicht dein Fehler war, also zu naiv was die ^versprechen der Tuner angeht andere melden sich einfach garnicht mehr
-
Leider war ich immer noch nicht aufm Leistungsprüfstand da bei BBK-EXHAUST ich nicht mehr hingehen werde aus dem Grund das die falsch messen. Ich muss jetzt gucken wo ich im Raum Euskirchen ( 50KM ) einen guten finde. Wenn ihr schon Erfahrung damit gemacht habt könnt ihr mir sicher ein paar empfehlen =)Am Tag der Übergabe wo ich das Coupe bekam hatte er schon ein Dyno-Lauf durchgeführt aber der war in München gemacht worden...wo das Fahrzeug herkam.Ich hoffe Ihr könnt mir einen guten empfehlen der DYNO-Läufe macht.......@-Kommissar danke =)...ich finde das Auto auch sehr schön...ich habe nach diesem Modell fast 2-Jahre gesucht bis eins in der Nähe gefunden hatte was wenig gelaufen ist...gut behandelt wurde...und auch noch ein Rentner fuhr ...leider mit ein paar Blessuren aber ausbaufähig.
- Andy Y