Hilfe Hyundai Coupe mit komischen Papieren...
-
nein leider keine Bord Kanone ;D Verdammt mir ist es noch nie passiert das auf der Bahn platz gemacht wurde!!! Bis gestern 3x hintereinander haben sich die anderen Autowagen zwischen die LKW´s gedrängt damit ich vorbeikomme Dabei hab ich doch gar nicht gedrängelt so wir können das hier schließen, Ihr habt mir alle sehr viel geholfen! Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem neuem Wägelchen Danke an alle,GrüßeMoritz
- DaveX
Ich will ja die Vorfreude nicht trüben aber euch ist hoffentlich bewusst, dass es den GK auch mit der 102PS 1.6er Maschine gab. Also prüfe mal lieber was nicht stimmt, KW oder Hubraum!! QUOTE P.S.: Der Tipp mit den Querlenkern ist gut, hatte ich ganz vergessen das es da- 2012 glaube- ich einen Rückruf für Coupe und Sonata gab.Wenn der Wagen immer in der Fachwerkstatt war, dann wurde das schon längst erledigt.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
QUOTE (DaveX @ 20 Mai 2013, 10:52 ) Ich will ja die Vorfreude nicht trüben aber euch ist hoffentlich bewusst, dass es den GK auch mit der 102PS 1.6er Maschine gab. Also prüfe mal lieber was nicht stimmt, KW oder Hubraum!! Wenn der Wagen immer in der Fachwerkstatt war, dann wurde das schon längst erledigt. Das GK als 1.6er hatte aber 77kW/105PS, also würden die Angaben auch da nicht stimmen!Da ist es schon wahrscheinlicher, dass jemand beim Eintragen in die Papiere kW und PS der 2-Liter-Maschine verwechselt hat!Der Unterschied zwischen 1.6er und 2.0 lässt sich mit einem kurzen Blick unter die Haube übrigens klären: der 1.6er ist ein Alpha-II, der 2.0 ein Beta-II, die unterscheiden sich optisch deutlich!
-