Coupe J2 kaufen ! Tip´s und Ahnung gesucht!
QUOTE (Homer @ 18 Feb 2013, 19:21 ) @BomberDanke für die große Klappe, aber als Berliner werde ich die wohl haben, in meinem Alter werde ich die auch nicht mehr los. Manchen wird es nicht passen aber das ist dann sein Problem. Der Rest von mir ist mehr als ok.Ich wollte mir nicht anmaßen ein ganzes Thema zu schließen oder schließen zu lassen.Ich werde mich wohl anders ausdrücken müssen damit ich nicht gleich von allen Seiten Tritte erhalte.Es ging mir einzig und allein darum das jemand eine Kaufberatung haben möchte und sein Entschluß sowieso schon feststeht.Hallo Bomber, erst alle Beiträge lesen bitte und dann zutreten!DankeGruß Homer Ah,und ich als Ruhrpotter darf die nicht haben oder wie darf ich das jetzt Verstehen???Das mit dem dem Thema schließen kam scheinbar bei vielen so rüber und zwei Personen haben ihre Meinungauch geschrieben.Außerdem hat er von verschiedenen Personen die mit einem J2 Erfahrung haben deren Meinung erhaltenzu dem J2 den er sich angeschaut hat.Scheinbar wollte er sich nur nochmals Vergewissern bevor er sich das Coupe definitiv holt.Er hat sich das Coupe angeschaut und war auch damit in der Werkstatt gewesen und kann damit am besten beurteilen ob es sich Lohnt oder nicht.Achja. Und wenn du hier dir mal die aderen Threads anschaust wirst du feststellen dass über das Thema weiter etwasgeschrieben wird obwohl es aus der sicht des einen oder anderen erledigt ist.Und wenn du weiter redebedarf hast kannst du mich gerne via pn anschreiben.Und die smilies lasse ich mal weg da die meißten sich denken können weche erschienen wären.Deswegen:Viel Spaß mit dem J2 Mitoracer95!
-
Hallo Bomber, Hallo Forum Mitglieder,bezug nehmend auf deine Antwort(Ah,und ich als Ruhrpotter darf die nicht haben oder wie darf ich das jetzt Verstehen???Das mit dem dem Thema schließen kam scheinbar bei vielen so rüber und zwei Personen haben ihre Meinungauch geschrieben.Außerdem hat er von verschiedenen Personen die mit einem J2 Erfahrung haben deren Meinung erhaltenzu dem J2 den er sich angeschaut hat.Scheinbar wollte er sich nur nochmals Vergewissern bevor er sich das Coupe definitiv holt.Er hat sich das Coupe angeschaut und war auch damit in der Werkstatt gewesen und kann damit am besten beurteilen ob es sich Lohnt oder nicht.Achja. Und wenn du hier dir mal die aderen Threads anschaust wirst du feststellen dass über das Thema weiter etwasgeschrieben wird obwohl es aus der sicht des einen oder anderen erledigt ist.Und wenn du weiter redebedarf hast kannst du mich gerne via pn anschreiben.Und die smilies lasse ich mal weg da die meißten sich denken können weche erschienen wären.)möchte ich dir noch einmal mitteilen das wir Mitoracer vorgeschlagen hatten das Fahrzeug durch eine Werkstatt begutachten zu lassen damit sich die Kosten für reperaturen in einem Übersichtlichen Maß halten (ich hatte dich gebeten alle Beiträge dazu zu lesen).Ich versthe deine Anspielungen ("Außerdem hat er von verschiedenen Personen die mit einem J2 Erfahrung haben deren Meinung erhaltenzu dem J2 den er sich angeschaut hat.") und möchte dich darauf hinweisen das bestimmte Mängel an Fahrzeugen von Hyundai nicht Modellspezifisch sind.Da ich schon andere Hyundai Modelle hatte denke ich das ein gut gemeinter Rat von mir (oder das weitergeben von Erfahrungen) der Sinn dieses Forum ist.Außerdem hatte ich schon sehr viele Fahrzeuge verschiedener Hersteller und damit genug Erfahrungen gesammelt.Langsam bekomme ich den Eindruck das Egal was man schreibt (ob Beitrag oder Entschuldigung) manche hier im Forum nur darauf aus sind Beiträge und User zu kritiesieren.Ich denke das sollte nicht so sein.Gruß Homer
- Martin Coupe
-
-
QUOTE (KnutschOchse @ 19 Feb 2013, 16:46 ) Ist kein Öl, ist ein Wasser/Ruß gemisch, das ist normal... Hier das Video zu meinem Klappern was ich auch noch wissen wolte & dann siehste auch kurz was ich meine: http://www.youtube.com/watch?v=T27j7YaB ... outu.beUnd wissen wolte ich noch, was das da für ein Stecker ist: http://s1.directupload.net/file/d/3171/ ... l_jpg.html
-
QUOTE (kane22 @ 19 Feb 2013, 23:11 ) Sorry aber das ding ist kernschrott der motor klingt wie ein sack nüsse. Kopfdichtung scheint auch nicht mehr doll zu sein außerdem klingt der als ob er nicht mehr auf allen zylindern läuft und die hydros im arsch sind sack nüsse ? ich frag nur woher es kommt, der motor läuft total rund alles, ich tippe das das der kat ist, und dieses "klappern" ist auch nur ab und zu .... Zylkopfdichtung richtig die sift etwas, die mach ich auch neu die tage. sonst ist bremse gut usw. und wenn du n Video vom Sound des motors ob auspuff oder gar beim motorraum haben wilst, sag´s mir ^^