Showroom umstrutkurierung

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Antworten
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (AK2212 @ 30 Jan 2013, 08:41 ) Und Martin ich finde es Klasse, dass hier von eurer Seite die Initiative ergriffen wird.  Hatte manchmal das Gefühl, dass die User etwas stört, aber es keinen Admin Interresiert, weil nie eine antwort kam. Danke Die ganzen Ideen zum Showroom wurden vorher intern mit allen Mods/Admins abgesprochenund beruht auch auf deren Feedback Naja auch als Admin hat man manchmal etwas mehr im "RL" zu tun...Deswegen kam es vllt so vor das es manchmal etwas ruhig in der "Chefetage" war Aber der Eindruck täuscht
Bild
KSF.eV
Beitrag von KSF.eV »

QUOTE (Schokotee @ 29 Jan 2013, 21:21 )Jaha...Okay das mit den GeburtstagsClubs war böse!    aber den Clubs würde es kein Bein brechen wenn sie einmal mehr klicken müssten!dafür wäre die Startseite nicht um 6-7 Einträge länger sondern nur um 3 oder 4Es steht ausser Frage, dass sich bei den Club`s niemand ein Bein brechen würde, Fakt ist jedoch, dass die Clubs, die treibenden Kräfte für die Cooperation mit HMD und somit für Treffen sind.Die neue HMD-Spitze hat die Clubszene Hyundai in Deutschland auf Grund der Clubarbeit und der Aussendarstellung der Club`s wahrgenommen.Wir damit spreche ich für die KSF und denke auch für Team Cobra sind stets bemüht die Hyundaigemeinde im Sinne aller zu vertreten.HMD liest mit, und je mehr es Veranstaltungen und Clubs gibt, desto größer ist die Aufmerksamkeit welche wir bei HMD erhalten.Ich sage nur KSF hat 5/6 Jahre gearbeitet bis wir das Treffen 2009 in Willingen bekommen haben. Es ist jedes Jahr wieder viel Überzeugungsarbeit um Treffen wie Münsingen, F60 oder Duisburg auf die Beine zu stellen.Da sollte es den Clubs schon erlaubt sein sich nach aussen wie bisher zu positionieren.Liebe GrüßeKSF.eV.2.Vorstand
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Martin Coupe

Trotz alle dem geht es hier erneut um den Showroom und nicht um die Clubs Das Thema bleibt aussen vor und wird derzeitig nicht geändert (gibt genug wichtigere "Baustellen")Also BTT (Back to topic = Showroom umstrutkurierung)
Bild
KSF.eV
Beitrag von KSF.eV »

QUOTE (Martin Coupe @ 28 Jan 2013, 12:30 )Hier gibts jetzt die Vorläufige Liste!Kritik, Ideen oder Wünsche sind natürlich im gewissen Rahmen (kein Flame etc.) gerne gesehen.Kleinwagen(i10 / i20 / Getz / Pony / Atos)Kompaktklasse(i30 / Accent / Lantra / Elantra)Mittelklasse(i40 / Sonata / Grandeur)Oberklasse(Genesis / Equus / XG)Coupe(SQP / J2 / RD / GK / Veloster)Sport Coupe(Genesis Coupe)Van(ix20 / Matrix / Trajet)SUV(Santa Fee / ix35 / ix55 / Tucson)Sonstige(Alle anderen / Markenfremd) Diese Liste haben wir (Moderatoren und Administratoren) zusammen gestellt und "wir" denken das es die beste Lösung wäre.#NoShitstormListe ist m.E. gut so wie sie zusammen gestellt wurde.Mir fehlt jedoch bei den SUV, das Schlachtschiff schlechthin:TerracanAber ansonsten volle Zustimmung.LG aus München
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Martin Coupe

QUOTE (KSF.eV @ 30 Jan 2013, 13:30 ) Mir fehlt jedoch bei den SUV, das Schlachtschiff schlechthin:Terracan Ouch, haben wir dann wohl übersehen, oder er ist mir abhanden gekommen Kommt natürlich mit rein
Bild
Simsn Mone Voda Ritterburg

Beitrag von Simsn Mone Voda Ritterburg »

Hm, Manchen ist vermutlich einfach nicht bewusst, was die Clubs, allen voran der KSF e.V., hinter den Kulissen für die Hyundaiszene bzw. die Community leistet Oder vielleicht wissen sie es schlichtweg nicht zu schätzen BTT:Die Showroomumstrukturierung nach Fahrzeugklasse und diese dann wiederrum nach Modell gegliedert, so wie von Schokotee vorgeschlagen, fände ich ebenfalls TOP Allerdings bin ich auch der Meinung, dass das Genesis keine extra Sparte brauchen und es ausreichen würde, es zu den anderen Coupes zu legen.
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (Martin Coupe @ 30 Jan 2013, 13:48 ) Ouch, haben wir dann wohl übersehen, oder er ist mir abhanden gekommen Kommt natürlich mit rein Sorry, aber bei dir bzw. bei peadder fehlen paar Modelle aber ich glaube nicht das die hier rumfahren.Die Auflistung von peadder gefällt mir da schon eher da das Gen-Coupe nicht extra ist.
PapaNappa

Beitrag von PapaNappa »

Ob das Genesis Coupé (oder Sportcoupés) einen eigenen Showroom bekommt ist mir relativ egal.Das Genesis als Ausnahme zu behandeln macht Sinn (ich kann Martins Argumentation nachvollziehen), andererseits ist es auch in Ordnung alle Coupés zu sammeln. Obwohl gerade diese Autos ja sehr dominieren.Vor allem finde ich eine zu große Hierarchie nicht angebracht (also paedders Vorschlag). Ich in der Meinung, die Kategorien von Martins Vorschlag so in das Showroom-Forum zu verlegen ist besser, als für jedes Modell noch ein Unter-Forum zu machen.Auf keinen Fall sollten die Kategorien auf die Startseite, da es die Seite nur aufbläht. Ein Link "Showroom" reicht meiner Meinung nach.Die Kategorien sind sinnvoll gewählt, und wer gerne Autos vom einen Modell anschaut, tut dies wohl auch gerne für die anderen der selben Kategorie. Außerdem gibt es nicht so viele neue Beiträge, dass man die Übersicht verlieren würde.Schaue ich mir die Foren Accent und Kleinwagen an (die nach dem neuen Vorschlag zusammengelegt wurden), so passen alle Beiträge beider Foren eines Jahres zusammen auf eine Seite. Wer sich trotzdem für ein bestimmtes Modell interessiert kann jederzeit die Suche nutzen und sie auf die jeweilige Kategorie beschränken. Ich behaupte in den meisten Fällen wird sogar die Browser-Suche auf der aktuellen Seite ausreichen.
kane22

Beitrag von kane22 »

QUOTE Habe das Genesis Coupe auch mal bei den Coupes mit rein genommen.fände es auch besser wenn alle QPs in einem Sparte sind bitte nicht genesis extra
caspa

Beitrag von caspa »

Ob da nun jedes Modell aufgezählt werden muss weiß ich auch nicht.Jeder kann doch sein Auto in eine Kategorie einordnen. Das ein SUV wie der Terracan nicht unbedingt unter Kleinwagen oder Coupe fällt ist ja wohl offensichtlich. Nachher kommt noch einer mit nem Hyundai Stellar an und meckert, weil der nicht explizit aufgeführt wurde.Schaut mal sich die Einteilung auf Wikipedia an, dann sollte das doch aussagekräftig genug sein (Gut, Geländewagen und SUV würde ich zusammenlegen)OT:QUOTE (Simsn Mone Voda Ritterburg) Hm, Manchen ist vermutlich einfach nicht bewusst, was die Clubs, allen voran der KSF e.V., hinter den Kulissen für die Hyundaiszene bzw. die Community leistet Oder vielleicht wissen sie es schlichtweg nicht zu schätzen  Ich glaube das einzige was ich vom KSF weiß, ist dass sie sich mit HMD wegen dem alljährlichen großen Treffen abstimmen. Den Rest bekommt man als Nicht-Mitglied oder nicht nahestehender nur versuchen aus der Kristallkugel zu lesen.Ganz zu schweigen, von den anderen Clubs. Woher auch?
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Antworten