ein traum

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
BLUE

Beitrag von BLUE »

nochmal zurück zum skyline... in der tuningzeitschrift "Autotuning" 2/2004 ist einer drinn,der " 1000 " PS hat. hätt ich einen scanner,könnt ich euch ja die paar seiten mal einscannen,hab aber keinen den hat einer aus england zusammen geschraubtseine daten:typ: nissan skyline R34 GT-R, bj.:03Motor: (auszug) 2568cm³,R6,24V-RB26-motor mit R33-block,leicht aufgebohrt,HKS-ventile und-pleuel,HKS-Ölpumpe und -kühler, sumo-power-ansaugtrakt,HKStwin-powerzündkraftverstärker,HKS-dreischeiben-kupplung,HKS-GT-ladeluftkühler,HKS-tank-benzinpumpe,2HKS-turbolader,hks-benzin-und ladedrucksteuerung,hks-luftmassenmesser,modifizierter zylinderkopf,motorblock,ölwanne,ölleitungen von gt-art,2 bosch motorsport-benzinpumpenräder:do-luck vercromt, VA:10,5x18zoll mit reifen 285/35 dunlop super sport race, HA:10,5x18zoll mit reifen 285/35 dunlop super sport racefahrwerk:modifiziertes hks drag fahrwerk,stabilisatoren vorn und hinten, ikeah formula distanzscheiben hinten, antiroll-kitauspuff:hks drag anlage,4zoll,voll durchlässig,in titan und edelstahl mit sumo-power endrohr und kat ersatzspoiler:do-luck bodykit,inkl. front- und heckschürze,seitenschweller,nismo-b-säulen-carbonblenden,hks-kensai-alu-heckspoilerextras:hks-getriebe,cusco-differenziale,sechs-kolben-bremsanlageleistung: 1000PSmax.,über 350km/h,0-100 unter drei sekunden,11,1s/viertelmeileso,das wars.. die daten habe ich alle aus der zeitschrift entnommen,so wie sie drin stehen!!!
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (Kalle Wirsch @ 26 Mai 2004, 16:31 ) Nissan 200SX Euro-Version;240SX US-Version;Zahlrn bedeuten 2.0Liter bzw 2.4liter Motor.Karosse GLEICH. Also doch nicht ganz das selbe! Bätsch! Danke für die Aufklärung! Wieder was gelernt! *freu*
Antworten