Aller guten Dinge sind drei.
-
- 1220 Moppi
Viel neues zu zeigen hab ich leider noch nicht, aber ich hab mich mal an ein Thema gewagt, dass ja teilweise sehr umstritten ist. Es heißt PlastiDip. Wie so viele hab auch ich mich schon vor langer Zeit in die Flügel-Embleme verliebt. Aber da ich an meinem Dicken noch eine zweite Farbe reinbringen will, mußte was anderes her als das Standardschwarz. Hab lange rumgephotoshopt und bin irgendwann darauf gestoßen, dass weiß oder grau super zu blau aussehen. Schwarz will ich partout nicht. Da mir weiß aber doch etwas zu heftig ist, hab ich mich für grau entschieden. Also wird es davon irgendwann im Laufe der Zeit noch mehr geben. Nun zum antesten, ob das wirklich paßt, hab ich mir Gunmetal Grey von PlastiDip besorgt und da ich auch nicht matt wollte, gleich noch den Glossifier dazu. Das ist dann quasi der Klarlack von PlastiDip. In erster Linie hab ich mich für PlastiDip entschieden, weil ich es einfach wieder ablösen kann, wenn es mir nicht gefällt. Hier einfach mal das Ergebnis.Und noch ein Foto im montierten Zustand. Leider sehr schlechte Quali und dreckig isser auch noch. Damit hab ich das Auto nun offiziell zur Baustelle gemacht. Feuer frei.
- 1220 Moppi
- 1220 Moppi
- 1220 Moppi
Und zufällig was neues. Ich hatte letzte Woche unsagbares Glück bei ebay.de und konnte die von mir heiß begehrten SuperLux-Rückleuchten zu einem Schnäppchenpreis ergattern. Es geht voran. Mit den Winterrädern ist das derzeit alles nicht so schön und das Fahrwerk fehlt auch noch, aber eins nach dem anderen.
- Simsn Mone Voda Ritterburg
- 1220 Moppi
Ich bin auch total verliebt in die Leuchten. Seit Monaten bin ich schon drum herum geschlichen. Aber der Preis jetzt war einfach hammer und ich hatte sie nach 3 Tagen da. Die Embleme hatte ich auf der vorherigen Seite schonmal vorgestellt. Das sind die Genesis Wing-Embleme. Gibt es in verschiedenen Farben. Ich hatte sie schwarz bestellt und dann vermittels PlastiDip in Gunmetal Grey umgefärbt.
- Simsn Mone Voda Ritterburg