DVD/Videos im Hyundai Veloster
-
-
So da bin ich wieder ... endlich.Hyundai hat sich bei mir gemeldet.Über USB wird in den D und EU Autos NIE video gehen.DIVX wird auch nie funktionierenDVD Player geht mit folgenden Medien: Original, SVCDPlaystation 2 geht jetzt (einfach zigmal aus und eingesteckt.. seit dem gehts immer)Iphone: Videos gehen mit dem zusätzlichen Kabel das man bei hyundai bestellen kann (Laut Hyundai) Allerdings müssen die Videos auch hier im korrekten Format vorliegen (was das auch immer bei apple heißt)Ich bin gerade dabei auszutüffteln, wie ich einen barebone pc ins handschuhfach anpasse und diesen entsprechend über das aux-in ans original radio anschließe. Dann könnte man jedes medium abspielen Ich habe jetzt auch (vor 4 Tagen) die code liste angefordert, mal schauen ob ich sie bekomme, denn laut info ist Z.B. meine Loudness funktion deaktiviert, ich würde die aber gerne aktivieren grüße
-
-
Danke uthi für die Infos.Ist zwar , trotzdem sind wir ein Stückchen weiter.Falls du die Codes bekommen solltest (was mich echt wundern würde) bekommen wir auch Videos zum laufen über USB.Loudness Funktion ist auch bei mir deaktiviert, hab mein Händler die Codes gefragt und er antwortete mir: Dann müssen sie sich bei LG melden. Ich hoffe du hast mehr Glück...
-
-
-
den bare hab ich schon da CPU Pentium IV - 2.0 GHz Speicher 256 MB DDR Grafik on Board Sound on Board funksender (für maus und tastatur)Netzwerk on Board4 x USB 2.01x FiWiHDD 200gb (Hier möchte ich jedoch lieber eine externe 2.5" nutzen ohne eigene stromversorgung, bin noch auf der suche )Breite/Tiefe/Höhe 30 cm / 35 cm / 9,0 cmWandler 12v 230v 300 watthyundai hat sich bezüglich der codes noch nicht gemeldet.