Panti`s GENESIS coupe

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
Antworten
solu

Beitrag von solu »

er lässt bestimmt den tacho ganz weg Ray... Dann kannst du wenigstens nicht bewusst zu schnell fahren weil du garnicht weisst wie schnell du fährst! Vielleicht drücken die netten beamten dann ein auge zu
panti

Beitrag von panti »

wird ja fast alles in wagenfarbe..wollte noch ein kleines airbrush raufmachen.wahrscheinlich mit blattgoldschaltwippen werden ne andere farbe bekommen.tachoglas wird abgedunkelt und bekommt zusätzlich licht.. entweder wird es geil aussehen oder es geht in die hose und dann brauch ich ne spende für ein neues tacho....
Klinge

Beitrag von Klinge »

Tja, da macht dann aber leider meine Frau nicht mit! Kennst sie ja! Aber sie könnte sich doch auf den hinteren Sitzen lang machen! Die Coco..nicht meine Frau! Auf alle Fälle wird dein Coupe mal wieder nen Hammer! Aber dat weißt ja selbst:-)
panti

Beitrag von panti »

so langsam fügt sich das puzzel zusammen....wischerarme lackiert und montiert sowie 3 bremsleuchte vom 2 liter [BILD]1325456464[/BILD]ist ja pflicht... zum glück gabs die möglichkeit....jetzt fehlen noch die teile vom tacho.hab die schaltwippen in weiß lackieren lassen gefällt mir aber nicht ganz vielleicht währe rot die bessere wahl.nebelcover sind die von ms dran denke die vis werden besser passer..also bestellen
Paler

Beitrag von Paler »

fährst du auch damit?
panti

Beitrag von panti »

nein noch nicht.denke so ende januar melde ich denn an.hab ja mein alten j2 noch.deswegen habs ich nicht eilig.kann in ruhe basteln..hab ja noch soviel vor......
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (panti @ 2 Jan 2012, 19:26 ) nein noch nicht.denke so ende januar melde ich denn an.hab ja mein alten j2 noch.deswegen habs ich nicht eilig.kann in ruhe basteln..hab ja noch soviel vor...... Alter Falter, wie kann man nur so ruhig sein Das ist doch kein Vergleich zum J2Hattest Du eigentlich den original Spoiler drauf? Mussten die Löcher zu oder passte der neue Spoiler?Grüße
panti

Beitrag von panti »

ja hatte ich.musste 2 löcher zu schweißen.und dann hab ich gleich das emblem zu gemacht..gedult............ hab ja rote nummern da und ausserdem ist der vorführwagen auch da zu fahren.lach..
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (panti @ 2 Jan 2012, 19:50 ) ja hatte ich.musste 2 löcher zu schweißen.und dann hab ich gleich das emblem zu gemacht..gedult............ hab ja rote nummern da und ausserdem ist der vorführwagen auch da zu fahren.lach.. Freu mich drauf, beim nächsten Hyundaitreffen mich neben Deinen zu parken, bist doch dabei oder? Weitere Impressionen gefällig http://www.youtube.com/watch?v=tq-UpnpEWlUGrüße
panti

Beitrag von panti »

Natürlich bin ich dabei.... freue mich ja auch neben schönen genesis coupes aus dem forum zu stehen. ja die hatte ich auch schon im auge.denke aber zuerst kommt ein sportauspuff und rennkats rein.kann mich nur nicht richtig entscheiden,1. ARK2. BASTUCK3. INJEN4.FRIEDRICHS (BOSI)
Antworten