Biker's Genesis Coupe GT

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Guanche

Beitrag von Guanche »

QUOTE (Martin Coupe @ 13 Okt 2011, 22:36 ) Bilstein 899 €OZ Felgen 1400 €Reifen 700 €Auspuff ca. 500-600 €Design 400 €= 3999 €Das sind aber die Preise die wir bezahlen müssten Also ist es schon ein Gewinn für die Firma wenn man den kauft.Mit etwas connection kommste an die Teile günstiger ran Aber round about +/- 0 Wenn Du Dir einen "normalen" aufrüstest, hast Du auf alle Fälle nen Satz Felgen für Winterpellen über - macht schon mal nen Tausender Differenz - wobei ich da tiefstapel, denn wer mal gefragt hat was ne OEM Felge kostet setzt sich auf'n Popo - 2 Stück knapp nen Tausender. Wenn man es dann noch hinkriegt, das der Genny gleich mit Winterpellen ausgeliefert wird (so wie ja bei mir passiert) -hast Du den kompletten WR Satz auf 19' OEMs für lau.Auspuff und Fahrwerk taugen nur für den Keller (BTW - passt das Fahrwerk (illegal) in den GK???)Design (sorry Biker) würde ich zum Teil eh ab popeln - das an den Seiten unten kommt gut - der Rest ist mir (logischerweise absolut subjektive Geschmackssache) zu heavy.LGUnd ein super sonniges WEMatthias
paedder

Beitrag von paedder »

QUOTE (Guanche @ 14 Okt 2011, 07:57 ) ...(BTW - passt das Fahrwerk (illegal) in den GK???)... Sicherlich nicht. Die Autos haben nix mehr groß miteinander zu tun. Der BK ist ja auch nicht der Nachfolger vom GK.
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (paedder @ 14 Okt 2011, 09:59 ) Sicherlich nicht. Die Autos haben nix mehr groß miteinander zu tun. Der BK ist ja auch nicht der Nachfolger vom GK. Jup Der Nachfolge vom GK ist der Veloster
Bild
Der_Biker

Beitrag von Der_Biker »

Seit heute sind die Scheiben Schwarz foliert. War das Schweistreibend das aus und einbauen der Hutablage sowie das folieren an sich! Bilder folgen morgen.
Der_Biker

Beitrag von Der_Biker »

Bilder vom folieren:Vorher:Ausbau der Hutablage:Nachher:
solu

Beitrag von solu »

Ich frage mich ob man die Endrohre auch für den normalen bestellen kann mit guten kontakten zu einem hyundai händler kommt man mit sicherheit an die komplette anlage. habe nur irgendwo gelesen dass du die garnicht so toll fandest, soundtechnisch?schöne folie übrigens, wieviel %?
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE Ich frage mich ob man die Endrohre auch für den normalen bestellen kannIch würde mal davon ausgehen, dass BOSI die Dinger auch noch extra anbietet. Momentan ist auf deren Website allerdings nichts zu finden. Frag einfach mal an.Die Folie sieht gut aus. Nicht zu dunkel.
Der_Biker

Beitrag von Der_Biker »

Wgn der Anlage kannst mal deinen Händler fragen. Meiner hat es mir damals als Zubehör für die "Normale" Ausführung angeboten. Mittlerweile wird es langsam mit dem Sound. Vorallem am Wochenende als ich über 280km am Tag gefahren bin und die Anlage schön warm war.Wgn der Lichtdurchlässigkeit der Folie muss ich erst mal schauen.
solu

Beitrag von solu »

QUOTE (Der_Biker @ 17 Okt 2011, 21:28 ) Wgn der Anlage kannst mal deinen Händler fragen. Meiner hat es mir damals als Zubehör für die "Normale" Ausführung angeboten. Mittlerweile wird es langsam mit dem Sound. Vorallem am Wochenende als ich über 280km am Tag gefahren bin und die Anlage schön warm war.Wgn der Lichtdurchlässigkeit der Folie muss ich erst mal schauen. Okay Weißt du auswendig was für Durchmesser du hast? 90 u. 72?
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Wenn Du Geld ausgibst, dann nimm die Bastuck, der Sound ist einfach genial. Der Hyundaimechaniker der mir den Wagen zurückgebracht hat, war von der Anlage hin und weg und hat das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.Nichts gegen die Bosi, aber wenn Du eh Geld ausgibst.Grüße Alex
Antworten