Guanches BK 38
-
Also ich kenne jemanden der ne Halle hat und auch Lackierungen ausführt. Muss nur mal wieder den Kontakt aufbauen - ist das Dumme, dass man manchmal den Kontakt zu Freunden verliert ohne dass es einen Grund hat - wir waren Früher in einer Filiale zusammen und seit März nicht mehr groß gesehen - aber er hat Sonntag an der Ampel neben mir gestanden und wir haben nen paar Worte gewechselt Keine Sorge, ich werde nicht Foliatec mit dem Pinsel verarbeiten......
-
So, hab die Süße wieder.Die Scheiben sind jetzt dunkel - nicht zu extrem - sondern zum Fahrzeugstil passend.Die Bremssättel habe ich dank Cybers Tipp gecleant, und auf den Felgen sind jetzt auch die Winglogos (so wie auf dem Lenkrad) und die GenCoupe Ventilkappen. Im Innenraum sind jetzt vorne und hinten die Riffelmatten (morgen krieg ich noch die Originalen vom Händler für Null € - da sag ich natürlich nicht nein.Da das Lenkrad nen paar mm schräg stand wurde nochmal die Spur vermessen und eingestellt.Auch die Fußstütze im OEM Look ist jetzt verbaut.Achso, unter der Motorhaube hat Sie jetzt nen K&N Sportfilter.Das waren erstmal alle lagernden Teile, wobei eine Bestelluing schon gestern Nacht wieder rausging.Wie sagt man - Bilder sagen mehr als Worte:Scheibentönung Penta 5 von Trimline:Man beachte die Logos und den cleanen Bremssattel:Mit LPG Anlage:Filtered by K&N:Fussstütze:Riffelbeläge:By guanche1967 at 2011-09-08So, jetzt kommt die Sonne so richtig raus - war also doch die richtige Entscheidung meiner Schönen heute die erste Handwäsche zu gönnen - jetzt noch alle Kunsstoffteile pflegen und dann ein wenig cruisen!!!Bis SpäterGuancheEDIT: War grade Tanken:
-
QUOTE (Paler @ 8 Sep 2011, 23:14 ) gefällt mir soweit! bin auf die folgenden neuerungen gespannt. nur diese fußmatten finde ich total fehl am platz. Sehen im Original bedeutend besser aus als auf den Fotos - habs x-Mal probiert, man kann auf den Fotos nicht die Optik erkennen. Hab nichts mit diesen Baumarkt Dingern gemeinsam.Außerdem bekomme ich heute auch noch die Originalen vom Händler - füür 0€ - so wie die Felgenschlösser....
-
Kurzes Update aus dem Urlaub - die Süße macht sich gut. Habe heute endlich das Heck gecleant:[BILD]1316027521[/BILD]Auf dem Tacho stehen jetzt über 2000km. Sagt mal, was für Glühlampen sind vorne eigentlich drin (Abblend-, Fern-, Nebellicht) habs nicht im Buch gefunden. Welche weissen Birnen sind laut Eurer Erfahrung am hellsten?(Ich vermisse mein Xenonlicht).LG MATTHIAS
-
QUOTE (Guanche @ 14 Sep 2011, 21:23 ) Kurzes Update aus dem Urlaub - die Süße macht sich gut. Habe heute endlich das Heck gecleant:[BILD]1316027521[/BILD]Auf dem Tacho stehen jetzt über 2000km. Sagt mal, was für Glühlampen sind vorne eigentlich drin (Abblend-, Fern-, Nebellicht) habs nicht im Buch gefunden. Welche weissen Birnen sind laut Eurer Erfahrung am hellsten?(Ich vermisse mein Xenonlicht).LG MATTHIAS Ich weiß jetzt nicht welche drin sind, aber ich werde meine wieder gegen Osram Night Breaker tauschen, die haben gutes und vor allem weißes Licht.Grüße Alex
-