Seite 4 von 4

Verfasst: Do 1. Sep 2011, 15:18
von Cameldiscovery
Am Besten ist es das ganze System neu anzulernen, in dem Du die Batterie für 20 min abklemmst. Dann werden die meisten Parameter gelöscht und das System sollte sich wieder selbst anlernen. Stecker oder Kabel defekt, passiert leider sehr schnell, die Dinger sind klein, diffiziel und oftmals ist es nicht zu erkennen, das sie kaputt sind. Aber die Idee Marder ist nicht schlecht, in Bayer und speziellum MUC rum wohl sehr bekannt. Hatte früher sehr viele Kunden, die dort mit diesen Dr.. viehzeug Problem hatten.GrußCameldiscovery

Verfasst: Sa 3. Sep 2011, 07:19
von pcarta
Danke Cameldiscovery,werde das mit der Batterie mal machen.Das Kabel war allerdings nicht vom Marder angeknappert, es war aus dem Pin im Stecker rausgerissen.Nun mein nächstes Problem:Beim Bergfahren ist die Drehzahl immer unterschiedlich und nicht entsprechend der Geschwindigkeit.Der Freundliche meinte ich soll das Automatikgetriebeöl wechseln.Ein Freund meinte er hatte das Problem bei ander Autos und da hätte er den Wandler entlüftet und es wäre gut gewesen.Kann mir jemand sagen wie man den Wandler entlüftet?Danke

Verfasst: Do 26. Jul 2012, 19:34
von mbloecker
Hallo Stadtpanzer, ich habe genau das gleiche Problem.Habe eine Fast Easy LPG drin und hat 94000 km gelaufen.Hast du den Fehler mitlerweile gefunden?

Verfasst: So 5. Aug 2012, 19:54
von mbloecker
Werde naechste Woche mal den Luftmassenmesser Sensor mit Reinigerspray fuer Luftmengenmesser bespruehen, ich meine es hat sich etwas gebessert nachdem ich den Staub von den Draehten gepustet habe.

Verfasst: Di 7. Aug 2012, 10:37
von mbloecker
QUOTE (mbloecker @ 5 Aug 2012, 20:01 )Werde naechste Woche mal den Luftmassenmesser Sensor mit Reinigerspray fuer Luftmengenmesser bespruehen,  ich meine es hat sich etwas gebessert nachdem ich den Staub von den Draehten gepustet habe.Daran lag es auch nicht. Aber weniger Gasverbrauch, immerhin was.