FOX ESD
- 1220 Moppi
QUOTE Hier ein kurzes Video: Im ersten Teil mußte ich das Headset vom Kopf nehmen. Zu heftig das brummen. Mir gefallen diese Art Auspuffrohre überhaupt nicht. Aber der Klang ist wirklich super.QUOTE nur ist FOX ja allgemein bekannt für guten Sound, man braucht sich auch dazu nur mal ein paar Videos ansehen... nur beim Coupe hätten sie definitiv mehr rausholen können, Bastuck hat es ja auch geschafftStimmt wohl.
-
QUOTE (Coupé_V6 @ 3 Aug 2011, 21:35 ) Klar spielt auch die Tatsache, dass die Anlage komplett aus Edelstahl ist, eine wichtige Rolle... nur ist FOX ja allgemein bekannt für guten Sound, man braucht sich auch dazu nur mal ein paar Videos ansehen... nur beim Coupe hätten sie definitiv mehr rausholen können, Bastuck hat es ja auch geschafft Was hat das eine jetzt mit dem anderem zu tun?Und... vielleicht ist FOX bekannt für guten Sound, habe ich zwar auch vorher noch nie gehört aber egal, für Laustärke jedoch sicherlich nicht. Das lahmste in dieser Hinsicht war schon immer FOX und Remus.Bezüglich Bastuck kann ich nur sagen, nimm beim Denis den Injen Cai weg dann bleibt da auch nicht mehr viel über.Kaufen würde ich mir beide nicht.
-
QUOTE (luara @ 4 Aug 2011, 10:52 ) Und... vielleicht ist FOX bekannt für guten Sound, habe ich zwar auch vorher noch nie gehört aber egal, für Laustärke jedoch sicherlich nicht. Das lahmste in dieser Hinsicht war schon immer FOX und Remus. http://www.youtube.com/watch?v=RRNebqmM ... FAFzEtAGut, die Corvette hat selbst serienmäßig 'nen geilen Sound, aber ansonsten gibts schon so einige Anlagen von FOX, die sich hören lassen können... Mit Remus muss ich dir aber auch Recht geben, das wäre mit definitv zu wenig...
-
Nuja, erst einmal wenn ich unter nen Porsche nen anderen Auspuff baue wird er sich wohl immer noch gut anhören. Ne Corvette und ein R32 sind ja nun nicht gerade gute Beispiel ob FOX nun laute Anlagen macht oder nicht. Und von youtube Videos als Beweis halte ich auch nicht besonders viel. Brauchst ja nur dein Video und das von dem schwarzen Coupe angucken. Da liegen ja Welten zwischen und ihr habt beide den selben Auspuff.Das hängt einfach viel zu stark von dem verwendetem Equipment ab wie sich das ganze dann anhört. Möchte auch nicht bezweifeln das mancher da auch am Ton noch ein wenig nach hilft.Ich wüsste keine FOX Anlage die mich irgendwie von der Lautstärke her überzeugt hätte. Klang is was anderes, aber Lautstärke hatte da keine.Wer Lautstärke will muss gerade beim Coupe was Illegales fahren oder sich höchst falls noch was anfertigen lassen. Das einzig wahre für Lautstärke is beim GK eigentlich nur ein CAI oder ähnliches.
-
habe grad drei angebote bekommen.einmal fox komplett mit 100er endrohreinmal fox endtöpfe 129*106und ne tanabe inkl vorschalldämferis zwischen den fox ein unterschied vom klang oder is nur die optik geändert.möchte nichts lautes sondern ein schönes geräusch passend zu meinem umbau.kann mir zu der tanabe wer was bezüglich eintragung sagen? hab heut bei der dekra mal nachgefragt und die ham mir wenig hoffnung gegenben:(.hat wer nen tipp?würde diese erstmal bevorzugen.greetz daniel
-
ok jez habt ihr mich voll verunsichert....ich zweifel zwischen den fox duplex 2x90 esd und den bastuck duplex 2x100 optisch gefällt mir der FOX auf jeden Fall besser... außerdem ist er auch gut ein 100ter billiger als der bastuck...aber ich finde eigentlich "je lauter desto besser" deshalb vllt doch der bastuck??? von bastuck finde ich halt kaum endrohr varianten -.-wie viel besser ist denn der soundunterschied???
-
Endrohr unterschied is nur die Optik.Ob Bastuck oder FOX is im Grunde schnuppe. Lautstärke unterschied is meiner Meinung nach sehr gering. Klang is ähnlich, FOX jedoch eher bis 3500 U/min. Bastuck eher ab 2500.Wer also gerne viel Gas gibt is mit der Bastuck besser bedient, sonst kann man auch die günstigere FOX nehmen.
- 1220 Moppi
QUOTE ok jez habt ihr mich voll verunsichert....Das hab ich mir gedacht. QUOTE Ob Bastuck oder FOX is im Grunde schnuppe. Lautstärke unterschied is meiner Meinung nach sehr gering. Klang is ähnlich, FOX jedoch eher bis 3500 U/min. Bastuck eher ab 2500.Wer also gerne viel Gas gibt is mit der Bastuck besser bedient, sonst kann man auch die günstigere FOX nehmen. Die Fox wird ab 4000 Umdrehungen wirklich sehr leise. Ich finds gut, weil es für Autobahnfahrten sehr angenehm ist. Ich denke aber auch, dass die Bastuck lauter ist. Von daher sollteste evtl. eher dahin greifen. Wie groß der Unterschied ist, kann ich Dir aber nicht sagen, da ich die Bastuck noch nie live gehört habe.
-
- 1220 Moppi
QUOTE hab mich jetzt also doch für ein bastuck entschiedenNa also, geht doch. QUOTE @ silver: du hast mir ja des k&n kit empfohlen aber soweit ich weiß is des + sportauspuff verboten!? Klares ja. Kriegste zu 99% nicht eingetragen. Ham wir ja in letzter Zeit mehrfach diskutiert.Ich habe gerade mein Video fertig geschnitten. Hab auch extra noch ein paar Teile für Dich eingebaut. Ich hoffe, dass das bei Youtube nachher auch den Sound so wiedergibt. Rendern und hochladen werden allerdings noch wahrscheinlich bis morgen dauern. Ist etwas länger geworden als geplant.