Soulflyers V6 Tuscani

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
AutoTroll
Beiträge: 762
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 11:41

Beitrag von AutoTroll »

Sag mal was du für eie Lackierung bezahlst
Soulflyer
Beiträge: 296
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 15:09

Beitrag von Soulflyer »

lackierkabine mit zubehör 6std 325€6l basislack und klarlack 400€lackieren inkl vorarbeiten und noch folgende nacharbeiten 700€bin echt mega happy. die farbe is der hammer. kannte sie vorher nur von nem kleinen stück blech aber jetz am auto noch 100mal geiler.greetz
AccentGT
Beiträge: 6749
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von AccentGT »

QUOTE (sascha1705 @ 18 Jun 2011, 17:05 ) du hast gerade mal 1500 für die lackierung bezahlt?????wie hast du das denn angestellt??? Selbermachen!? Wenn man's kann!
Coupé_V6
Beiträge: 491
Registriert: Di 29. Jun 2010, 19:48

Beitrag von Coupé_V6 »

QUOTE (Soulflyer @ 18 Jun 2011, 16:54 ) bin echt mega happy. die farbe is der hammer. kannte sie vorher nur von nem kleinen stück blech aber jetz am auto noch 100mal geiler. Also langsam werde ich echt nervös... kann's kaum noch erwarten, das Coupé fertig zu sehen! Auf jeden Fall hast du bei den Kosten für's Lackieren alles richtig gemacht, zum Lackierer zu fahren ist teils wirklich extrem teuer. Bin auch schon auf der Suche nach einer günstigen Alternative, leider halten sich meine Lackierfähigkeiten in Grenzen
katrin0860
Beiträge: 241
Registriert: Di 22. Jun 2010, 19:32

Beitrag von katrin0860 »

die bisherigen bilder sehen echt vielversprechend aus! will das auto im endzustand sehen!!
Soulflyer
Beiträge: 296
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 15:09

Beitrag von Soulflyer »

selber lackiert hab ich auch nich. sieht man ja auch schon an der auflistung der preise. die lackierung ist wirklich das einzigste was ich nich selber gemacht hab. es soll ja alles top werden;). morgen gibt es ein foto vom vorläufigen zusammenbau.ich sag nur schatzi schenk mir ein foto schenk mir ein foto von dir...
Soulflyer
Beiträge: 296
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 15:09

Beitrag von Soulflyer »

ich will mal nicht so sein.wollte eigentlich erst was posten wenn er komplett ist aber ich zeig euch jetz scho die dinger nach dem lackierensexy backbin noch immer begeistert. die farbe kommt auf den bildern noch immer ned an das original ran.wobei die farbwahl auch ne geschmackes ist;). was mich aber ned stört es is hammer wer es ned so sieht abwarten und live begutachten oder nicht mögen...greetz
Torque
Beiträge: 748
Registriert: Di 11. Apr 2006, 13:43

Beitrag von Torque »

Hammer. Sieht echt super aus. Respekt für die Arbeit!!! Bin mal gespannt auf die Bilder wenn der komplett da steht. Hoffentlich sehe ich den Wagen auf dem großen Treffen.Weiter so. Gruß Jörn
Antworten