Honda Civic EJ9 Winter Bitch

Alle anderen Modelle / Marken
Antworten
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Danke für die Bilder ja is doch net so ganz wie ich es mir vorgestellt hab mit den Gold/Bronzeda gefällts mir unlackiert besser.Ich fahr den Civic halt gerne, muss man halt net bei jedem Bordstein oder Kanaldeckel aufpassen, und mit der Lautstärke durch nen Dorf zu schürn macht halt einfach nen Grinsen aufs Gesicht Ist halt nen Spaßmobil / Winterauto / JDM Style Civic QUOTE was will ich mit ner batterie ?Ohne läuft nicht. Was willst du mir bitte damit sagen ?Des Auto läuft, und springt sofort an, steht ja in der Scheune und wird alle 4 wochen mal durchs dorf gefahren
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

so, heute die Felgen mal Probeweise rangemacht,LEIDER passen sie Vorne nicht, Schleifen am Bremssattel,ich bin halt mal davon ausgegangen das die von nem EG auf nen EJ passen,war wohl nicht der fall Man könnte ja jetzt Spurplatten drauf machen, aber des will ich net, weil man dann die Radbolzen auch tauschen muss ( sind zu kurz dafür )Also werden halt doch nen paar Radkäppchen gekauft.und vor lauter frust bin ich dann gleich mal nen Runde im dem Civic durchs Dorf geballert, und mein Cousin hat mir gesagt man hat des Brummen noch 2 Km weit gehört
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Gestern mal wieder den Civic weng durchs Dorf gejagt,und paar Bilderchen gemacht
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Hol dir mal ordentliche Alus für die Kiste
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Is leichter gesagt als getan !Ich Suche jetzt schon seit 6 Monaten anständige,aber leider nichts gefunden, oder nichts was drauf passt und mir auch noch gefällt Ausserdem schaff ich auf den Stahlis laut Navi 210 auf der Autobahn mit Alus waren es nur mit SEEEEEHHHHRRRR Viel Schwung 180
speedy'-accent
Beiträge: 158
Registriert: Mi 10. Okt 2007, 10:11

Beitrag von speedy'-accent »

Schau doch mal wegen Felgen bei Rota wheels oder sowas in die Richtung. Vielleicht auch Volk rays, kommen auch cool, kosten jedoch ein wenig;)Ansonsten Scheenes Teil Gruss
Auto-Nomer
Beiträge: 4969
Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08

Beitrag von Auto-Nomer »

QUOTE Ausserdem schaff ich auf den Stahlis laut Navi 210 auf der AutobahnWas sind das? 15er? Gibts keine 15 zoll Alus passend fürn ollen Civic?
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Die Stahlis sind 175er 14 Zollund mit den Alus wie ich geschrieben hab,des waren die Sommeralus die ich hatte.195er 15 Zoll.Wenn dann würd ich schon wieder 175/185er 14 Zoll Alus drauf machen,aber wie gesagt ich hab bis jetzt noch keine gefunden in der größe die mir auch noch gefallen QUOTE Schau doch mal wegen Felgen bei Rota wheels oder sowas in die Richtung. Vielleicht auch Volk rays, kommen auch cool, kosten jedoch ein wenig;)Ääähhhhmmmm JA, wenns mein Sommer Auto wäre gerne, aber net fürs Winter Auto, dafür sind solche Felgen echt zu schade um die im Winter im Salz zu fahren
Venice
Beiträge: 266
Registriert: Di 12. Feb 2008, 13:42

Beitrag von Venice »

Soll doch eigentlich ein Winterauto sein, oder?Für was dann Alufelgen?
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

ebay hilft
Antworten