Kleine Hyundairunde um Hannover

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Flo S.

Beitrag von Flo S. »

Wunderbar Dennis dann sehen wir uns am sa um 16.30!@TerrorCorps wann wollen wir uns denn dann treffen hätte gedacht so um kurz vor 3-3 bei der aral aufm parkplatz? denke das reicht denke man braucht so ca 1 1/2 stunden bis wir da sind!
BadBoyForLife

Beitrag von BadBoyForLife »

Hm, muss ich mir ja fast mal überlegen, ob ich auch mal vorbeischaue. Bin zwar nun mit einem Kia unterwegs , aber ich hoffe, ich wäre trotzdem willkommen Bin Abends eh noch in Hannover unterwegs , also mal guck greetz
coupe--RD

Beitrag von coupe--RD »

aber ganz sicher und 100% bist du wilkommen umso mehr desto schoener würde mich freun wenn dus schaffst
Doomer

Beitrag von Doomer »

Muss leider doch absagen... Sonntag hab ich nen Besichtigungstermin in Potsdam fürs Alltagsauto, Freitag tuckert mich der Zug dafür bereits nach Berlin.Bin also nicht im Lande
coupe--RD

Beitrag von coupe--RD »

hey marc das mal richtig sch....aber dafür kommste gleich wenn die karre da is bei mir rum zum vorführen und probefahren!
Doomer

Beitrag von Doomer »

Ich hätte lieber letztes Wochenende bereits geschaut, aber da konnte die Verkäuferin nicht.Noch weiter nach hinten raus schieben ist auch blöd. Der Winter kommt immer näher und meine Winterreifen fürn CTR sind inzwischen eher Intermediates Ein neuer Satz Winterschlappen für den R kommen auch nicht in Frage, die sind in 225/40 R18 einfach fast unbezahlbar... Bin hoffentlich Sonntag bereits mit neuem Automobil unterwegs (Dann meld ich mich aber per Handy... komme dann erst gegen 21 Uhr heim, da müsstest du zu mir düsen) Trotzdem viel Vergnügen... Bei der nächsten Gelegenheit bin ich dann wieder dabei
yammy650

Beitrag von yammy650 »

Moin MoinBin dabei!Muß zwar Samstag noch arbeiten und werde erst gegen 17.00 Uhr aufschlagen.Freue mich schon. Bis denne
madcow

Beitrag von madcow »

Hey LEute war längere Zeit jetzt hier nicht unterwegs, komme aber auch aus der Gegend. Habe auf jeden Fall Interesse, bin Nachmittags nur schon Kart fahren und danach gleich beim REAL Parkplatz in Altwarmbüchen zum markenoffenen Saisonabschluss.Sonst schaut doch nach dem Essen alle dort noch vorbei ist vom Diner nicht weit weg und zum Jahresende garantiert noch einmal viel los. Wetter soll ja auch mitspielen.AB 20.00 Uhr geht es los.Adresse fürs NAVI:REAL MARKT (Altwarmbüchen)Isernhagen-Opelstraße 3-530916 Isernhagen
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Ich muss leider absagen Mir ist was wichtiges dazwischengekommen... viel Spass euch allen
Bild
coupe--RD

Beitrag von coupe--RD »

Hey madcow komm doch bei und rum und danach dann alle zusamm zum abschluss
Antworten