mein kleiner

Accent / Lantra / Elantra
René-X3
Beiträge: 20
Registriert: Di 8. Jun 2010, 19:35

Beitrag von René-X3 »

Ich wollte euch meine Homepage vorstellen http://www.customfriends.de/ hier könnt ihr mehr über mich und mein Hobby erfahren.
Benutzeravatar
I30Racer
Beiträge: 2497
Registriert: Di 21. Okt 2008, 08:54
Wohnort: Nittel

Beitrag von I30Racer »

Anstatt hier immer nur über die Leistung zu reden,hat schon einer von den geposteten hier (ausser mir) Renés X3 schon gesehen? Also glaubt mir...die Karre sieht in live nur einfach geil aus!!! Sowas von sauber verarbeitet,innen wie aussen...da können sich viele (auch mit 200Ps ) nur sowas von ne Scheibe abschneiden! Mit viel Liebe zu Detail und im Gegenteil zu den meisten....alles selbst gemacht!!!!! Sry,das musste mal gesagt werden.....
Benutzeravatar
fruchtfliege
Beiträge: 1347
Registriert: Di 5. Aug 2008, 15:31
Wohnort: Meerbusch

Beitrag von fruchtfliege »

da muss ich I30Racer absolut recht geben! Ich finde Renés Karren bombig - selten so ein stimmiges und detailverliebtes auto von innen und aussen gesehen. meinen respekt hat er jedenfalls für seine umbauten!und wie schon erwähnt wurde... es dreht sich nicht alles um ps, denn 1. es gibt immer einen der schneller ist2. sind die ps i.d.r. gekauft und haben nichts mit eigener "leistung" zu tun3. begegnen mir immer mehr jugendliche die einen auf dicke hose machen nur weil sie ihr geringes selbstwertgefühl mit dem auto bzw. ps kompensieren müssen. da frag ich mich wer da der verlierer ist...natürlich ist sein auto etwas overdressed für die leistung, aber solange er nicht auf der straße so tut als würde er einen lamborghini fahren ist doch alles in butter!
nuerre
Beiträge: 219
Registriert: Di 15. Nov 2005, 16:14

Beitrag von nuerre »

QUOTE (I30Racer @ 16 Aug 2010, 23:33 ) ,hat schon einer von den geposteten hier (ausser mir) Renés X3 schon gesehen? Ja ich , aber ich bin ja eh deiner Meinung. Top Wagen ...
Gockel
Beiträge: 202
Registriert: So 10. Mai 2009, 20:48

Beitrag von Gockel »

Ich hab den auch schon 2009 live gesehen. Da war er schon geil. 2010 hier und da kleine aber feine änderungen, die nicht jedem aufgefallen sind. Solch ein Projekt darf kein Ende finden. Immer weiter so und überrasche uns doch 2011 mit noch mehr kleinen änderungen. SUPER. Wieviel KM hast denn eigentlich runter?
René-X3
Beiträge: 20
Registriert: Di 8. Jun 2010, 19:35

Beitrag von René-X3 »

Danke für die Blumen.@Gockel; ca, 98000km
SaiMat
Beiträge: 200
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 14:20

Beitrag von SaiMat »

Wow das ist wirklich ein sehr gelungener X3, einfach klasse!
VEITDRIVE
Beiträge: 389
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 22:58

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo , es wurde schon alles gesagt , einfach ein top wagen einer der besten x-3, schade das es mit soundoff nicht mehr geklappt ,wollte die ausgabe umbedingt lesen wegen dem acci. den 1.3er kann man auch schön mit einer vw abdeckung verstecken , gruß
René-X3
Beiträge: 20
Registriert: Di 8. Jun 2010, 19:35

Beitrag von René-X3 »

Ja schade das es nicht geklappt hat mit der Zeitschrift.Es ist übrigens keine VW Abdeckung sondern eine von Opel.Gruß René
kane22
Beiträge: 1654
Registriert: So 12. Mär 2006, 15:24

Beitrag von kane22 »

muss echt sagen der schönste x3 den ich bis jetzt gesehen hab. ps wg Leistung ist doch pups egal mit so nem Auto fährste eh nett schneller als 100 is ja bei meinen qp meist auch so hat man ja zuviel angst vor steinschlägen und um die felgen
Antworten