Unser GK 2008
- 1220 Moppi
Ich kann ma bei Gelegenheit schauen, ob sich ein vernünftiges Soundfile machen läßt. Du müßtest es aber mal live hören. Is auf jeden Fall besser.Du hattest Recht. Der Luftfilter ist fest. Der Winkel ist einfach so flexibel. Wir haben den Filter aber nochmal am Spritzschutz fixiert. Nu isser bombenfest.
- 1220 Moppi
Die Winkel waren auf jeden Fall gut. Vermittels eines schmalen Kabelbinders
ham wir des erledicht. Zwei winzige Löcher in den Spritzschutz und um den Kopfrand des Filters gelegt. Nimmt halt keine Luft weg und hält ihn super fest. Davon hab ich leider kein Foto gemacht. Und wir brauchten nicht mal den Scheinwerfer ausbauen.

- fruchtfliege
- 1220 Moppi
- 1220 Moppi
@medigasJa, also wie ich geschrieben hab. Er ist deutlich lauter als erwartet. Was ich allerdings ganz interessant finde, gebe ich kein Gas, ist er super leise. Man kann z.B. 50 nahezu geräuschlos fahren und gleichzeitig spart man noch Sprit . Mit jedem tick mehr Gas potenziert sich das Geräusch hinten raus, so scheint es. Da ich auf der Autobahn jedoch nicht unbedingt schneller als 170 fahren kann, meine Süße verträgt das nich so recht, mach ich mir da recht wenig Sorgen. Mein erster kurzer Autobahntest war da ganz zufriedenstellend. Wenn ich da mal wieder allein unterwegs bin, wird das sicher anders sein. Hast Du komplett oder auch nur ESD?@ SkyNee, leider nich. Hat dieses Jahr einfach nich gepaßt. So gut wie meine gesamte Familie ist nicht da und ich muss arbeiten. Also ham wir beschlossen hier zu bleiben. Tinis Eltern kommen her.
- 1220 Moppi