Hyundai Treffen 2010

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Coupe_Chris

Beitrag von Coupe_Chris »

Find ich super dass des wieder statt findet. War letztes Jahr schon so geil!!! Naja bis auf des Wetter, hoffentlich is der Kicker wieder am Start. Ich werd bestimmt wieder meinen Spaß beim Plausch und ein paar Bier haben.......Wenn ich es einrichten kann, komm ich auf jeden Fall.GrußChris
tikitucson

Beitrag von tikitucson »

Hey Chris,du musst kommen. Ich will deine tollen Rückleuchten nochmal sehen
Coupe_Chris

Ja ja, passt ja schon!!! Ich komm auf jeden fall wenn ich Zeit habe!!!Muss euch ja schließlich noch Milch geben.GrußChris
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

ui ja die geilen rückleuchten kommen wieder also is ja eh klar das ich auf das Hyundaitreffen komme.Man muss einfach prioritäten setzen auf welche Treffen man fährt und das Hyundai Treffen 2010 ist einfach ein muss.
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE das das Wetter biggrin.gif mitspielt.HE, das wer nur imaginärer Regen Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung QUOTE Hyundai Treffen 2010ist einfach ein muss
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
bolcher

Beitrag von bolcher »

hmm da musch mich ja echt beeilen...
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

wer sich das gelände anschaut wird sehen das es egal is ob sonne oder regen denn wir sind wetter unabhängig und es müssen alle kommen,ob getunt oder nicht,ob besucher oder aussteller es müssen einfach alle kommen!!!!!!!!!!!!!
Coupe_Chris

QUOTE (Pinsel @ 17 Mai 2010, 18:33 ) es müssen alle kommen,ob getunt oder nicht,ob besucher oder aussteller es müssen einfach alle kommen!!!!!!!!!!!!! Seh ich genau so, war ja leztes Jahr net so viel wie erwartet, aber trotzdem ein toller Erfolg. Viele Beschucher, trotz schlechtem Wetter.GrußChris
Antworten