Spoileranbringung

Außen rum ums Auto ;)
odrig

Beitrag von odrig »

Also Hyundai hat mir den heut für ca. 240 angeboten. Allerdings wäre der schon in meiner Wagenfarbe lackiert. Von daher ein ziemlich guter Preis
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

240 mit Montage ?Das wäre dann ein Top Preis.
kawa846

Beitrag von kawa846 »

der wird wohl ohne Montage sein,mein Spoiler von Hyundai hat ca 220€ gekostet,....ohne Lackierung!gruß Horst
odrig

Beitrag von odrig »

Montage würde nochmal ca 90 Euro bei Hyundai kosten. Find ich ziemlich teuer aber ansonsten 240 für den lackierten Spoiler ist nen guter Preis denk ich. Eintragen muss man den auch nich, da der ne EG Genehmigung hat und eh von Hyundai selbst ist. Da können also diverse Shops wie ATH oder dergleichen nicht mithalten
Getzi

Beitrag von Getzi »

mhm finst das teuer? ich hab für meinen lackierten spoiler für n getz 160 gezahlt und fürs montieren 130 ^^ und das war das billigste angebot hier!
joshito

Beitrag von joshito »

is echt n super preis! Haste echt glück das bereits lackiert und papiere für das coupe dabei sind. alles unter 600 euro ist billig.
odrig

Beitrag von odrig »

Na das der schon lackiert ist liegt an Hyundai selbst. Die kannst du nämlich da gar nicht unlackiert kaufen. Den gibt es einfach in den Farben, in denen es das Coupé gibt, also rot, schwarz, silber und eine oder zwei waren es glaub ich noch und nicht in jeder Farbe die du willst. Preis is natürlich richtig geil. In diversen Internetshops kostet der Spoiler allein ja schon 325 teuros und da haste keine Lackierung und musst das Ding auch noch eintragen lassen.Also mein Rat an alle die einen anbauen wollen: unbedingt bei Hyundai nachfragen.Gruß odrig
joshito

Beitrag von joshito »

soooo - mein tibby ist jetzt schwarz - silber - orange !!! Ein echter blickfang geworden !!! / PICZ folgen! _ Allerdings hab ich noch ein riesen problem mit dem Heckspoiler !!! Hab den CSR X-LINE - die Füße bei diesem sind grade unsere Coupe Heckklappe ist aber stark gewölbt !! - wodurch sich ein fingerbreiter spalt ergibt was den Spoiler extrem wackeln lassen würde!! so geht der wohl kaum durch den tüv und bei 220 sachen nen abflug riskierenauf andere verkehrsteilnehmer wäre wohl das letzte was ich im sinne hätte.Kennt jemand welche , die sich mit diesem problem schon befasst haben? Wie wurde auf dem bild unten verfahren ? Seh ich das richtig , dass unten der original hyundai Spoiler waagerecht zerschnitten wurde um eine glatte fläche zu bekommen und darauf der CSR Spoiler montiert/anlamminiert wurde?? (speziell bei dem grün / schwarzen!? Sieht komisch aus)Hat jemand den CSR Spoiler versucht gemäß der Wölbung zu schleifen, damit der perfekt aufsitzt?? Bekommt man das überhaupt so hin!? Schliesslich besteht das teil aus mehreren teilen !?! Ist der spoiler massiv oder innen hohl?ich brauch eure hilfe ! danke !!!
joshito

Beitrag von joshito »

moooiNNSNNNN ich bins wieder !!! _ vor der winterpause wurde das leider nix mehr mit dem heckspoiler Der CSR X-LINE spoiler passte einfach nicht - es verblieb ein fingerbreiter spalt-zu wackelig, zu unstabil, zu viel aufwand und ungewissheit ob das klappt. Also zurück mit dem teil und wie ich gesehen hab, hat D&W mittlerweile sein universalsortiment aufgegeben ... _ nun muss es was von hyundai selbst sein. Gibt ja den heckspoiler small und high ... und ich hab einen noch Higheren gesehen und zwar der hier : Hyundai Heckspoiler very high Meine fragen - passgenauigkeit ? --- gibt es einen unterschied zwischen der heckklappe hyundai coupe 2002 und hyundai coupe fl 2007 !???? Händler ? habt ihr erfahrungen mit diesem händler gemacht? Materialgutachten - was bekomm ich dort für ein schriebz? Wird das reichen für den TÜV ? ... oder wirds hier daran scheitern, dass es kein teilegutachten ist? / hab den spoiler bisher nur im ausland an unseren coupes gesehen- hat jemand genau diesen bei sich dran ausm forum? ____ wie immer vielen dank für die hilfe!
coupeGK_nbg

Beitrag von coupeGK_nbg »

hey leude ich hab mir den 2005er gk fx geholt vor knapp ein monat und will ihn die nächsten paar monate bissl aufhübschen ... da bin ich auf ne seite gestossen die paar teile anbietet... allerdingt habe ich angst das die nicht passen ...http://www.ath-hinsberger.de/tuning_maz ... chte/lgaus nürnberg (w)
Antworten