Eventuel Treffen in Ravensburg oder umgebung?!

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Dogtheone

Beitrag von Dogtheone »

ein tag noch morgen isses soweit 17.00 uhr da der real parkplatz ncht gerade klein ist...sage ich jetzt mal das wenn man vor dem real steht die linke seite alsooooo gaanz links an der straßen nähe sich trifft ich bin schon etwas früher da.....schwarzer S Coupe GT grüße
Steefe

Beitrag von Steefe »

Hallo jungs also i hab ein kleines Problem... Mein Chef und meine Wenigkeit gehen morgen auf die Messe nach Nürnberg und ja wir werden so um 15 uhr wieder heimfahren jetzt ist es so das ich es vielleicht nicht bis 17 uhr schaffen werde ... könnte mich jemand kontaktieren über ICQ meine Nummer wäre 242070940 wäre nett... bin heute bis um 20.30 uhr zuhause dann schnell arbeiten und wäre um 23 uhr wieder da!Grüßle
Dogtheone

Beitrag von Dogtheone »

hey kein ding schreib mir nacher einfach ne pm wann du da wärst oder am besten deine handy nummer ich halte dich wärend des treffens auf dem laufenden wo wir gerade sind
Dogtheone

Beitrag von Dogtheone »

war echt n krasses treffen........ war ne coole sache trotz schei...... wetter,wiederholung dieses treffens ist zwingend erforderlich aber diesmal mit geschenken...1. eine kabelrolle für.....2. eine neue füllung nebelmaschinen mittel für.....3. ein schprachverstärker für..........4. auch eine 2000 euro anlage für......ich glaube jeder weis wer gemeint ist.... neee im ernst freu mich riesig aufs nächste treffengrüße an alle
Steefe

Beitrag von Steefe »

Morgen ^^ war echt ein klasse treffen.Und sorry nochmal das es ned so geklappt hat am Anfang -.-Also zu den Geschenken was willst du denn so haben xDgrüßle
Dogtheone

Beitrag von Dogtheone »

scheinbar benötige ich ein neuen keilriemen
Getzi

Beitrag von Getzi »

ja war lustig wer die bilder und videos haben will bitte per icq melden^^
Steefe

Beitrag von Steefe »

Christopher und sein Getzi zu geilll =)
Dogtheone

Beitrag von Dogtheone »

schick schick vorallem des schwarze s coupe gt gefällt mir ne ernsthaft echt cool
Getzi

Beitrag von Getzi »

QUOTE (Dogtheone @ 27 Mär 2010, 00:07 ) aber diesmal mit geschenken...1. eine kabelrolle für.....2. eine neue füllung nebelmaschinen mittel für.....3. ein schprachverstärker für..........4. auch eine 2000 euro anlage für......ich glaube jeder weis wer gemeint ist.... bin ich 4?^^wie sind wir eigentlich verblieben wann wär das nächste?
Antworten