hyundai treffen Bamberg

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
bluberry

Beitrag von bluberry »

ja is auch eine alternative
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Ja klar machen wir Shooting, ich weis auch wo schöne Plätze sind, war doch bei den Honda fahrern dann noch, nachdem ihr heim seid,und dann sah das so aus, ich fands geil
caspa

Beitrag von caspa »

schreibt mich mit auf die Liste
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
bluberry

Beitrag von bluberry »

achso ja war ja leider nicht beim ersten treffen dabei aber der samuraiich hab von ihm gehört das ihr euch voll die blöden sprüche geben musstet wegen hyundai -.- und die location vom bild ist auch richtig geil ..müssen nur hoffen das da schönes wetter ist
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Naja war ja klar das sowas passiert, wenn wir nen "kleines Hyundai Treffen" planen, ich zu denen sag ( da gehören ja 2 Kumpel von mir dazu ) das ca. 9 Hyundais kommen, und am ende waren es 3, is ja logisch das dann dumme sprüche kommen.Ich hoffe diesesmal kommen wenigstens die Leute die auch zusagen
bluberry

Beitrag von bluberry »

ja da hast du recht.ja ich hoffe auch das viele leute kommen und auch diesmal wirklich also ich bin aufjedenfall am start
samurai

Beitrag von samurai »

also wegen plätze schau ich noch wenns wetter passt. ich hoff auch mal, dass alle kommen die hier zugesagt ham. ach ja HyundaiGK:wer war das nochmal mitm accent letztes jahr??? kommt der auch??? möcht mall wissen ob sei anlage scho fertig ist.was ich noch ansprechen wollt,wenns gefällt und noch andere interess ham, würd ich vorschlagen sowas öfter zu machen halt auch mal in NES, Erlangen,... wo ihr halt her kommt oder vorschlagt was euch passt. wenn ihr extra hierher kommt komm ich auch mal zu euch. hauptsache paar gleichgesinnte
caspa

Beitrag von caspa »

gibt es da eigentlich eine navi-taugliche adresse
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
samurai

Beitrag von samurai »

P&R BreitenauZeppelinstraße 296052 Bambergja sorry wollt ich schon eher reinschreiben aber immer vergessen sorry
Antworten