Coupe GK Heckspoiler

Außen rum ums Auto ;)
caspa

Beitrag von caspa »

ich sag mal 1€ und SU:CK dann 21€ na spaß...ich hätte ihn gern fertig lackiert, da nützt mir das schwarz leider nix.
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
SU:CK1188

Beitrag von SU:CK1188 »

QUOTE (caspa @ 3 Feb 2010, 21:44 ) ich sag mal 1€ und SU:CK dann 21€ na spaß...ich hätte ihn gern fertig lackiert, da nützt mir das schwarz leider nix. he he...21€ bin ich dabei...weil du es bist auch gerne 25€ ne spass......lackieren kostet doch nichts... glaube ich zumindestens...denke mal fr n fuffi bist de dabei oder?Ja ich suche auch noch den BIG Spoiler...am liebsten natürlich in Schwarz.Wenn man den aus m Ausland bestellt kostet der neu zwischen 200 und 300$. Aber die Versand kosten von da drüben hier hin...man man man.. da ist fliegen und den abholen fast billiger.Also per PN immer offen für Angebote :-) (Jetzt gibt es bestimmt kloppe von moderator weil es der falsche Bereich ist )
wolle

Beitrag von wolle »

Hey , hab den kleinen originalen Spoiler von Hyundai mit dem Hyundai -Logo unter und einer Nummer. Soll bald zum 1. Mal mit dem Auro zumTÜV. Hab eine EG für den Spoiler. Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht in Punkto Spoiler / TÜV ?????
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

Hast du ihn verkehrtherum angebaut? Wenn nicht kann ich mir nicht vorstellen warum du dir Sorgen machst, dass der Tüv irgendwas beanstandet. Legaler gehts doch gar nicht mehr..
Coupé_V6

Beitrag von Coupé_V6 »

Wenn's wie du schreibst der Originalspoiler ist, wirst du keine Probleme bekommen. Würde mir da keine weiteren Gedanken drum machen
wolle

Beitrag von wolle »

Danke für die Tips !! [BILD]1285496625[/BILD] Gruß wolle
Antworten