Xenon nachrüstren im GK

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Naja..jedem eben seine Meinung. Ich zb. hab mir auch ein hochwertiges gekauft und noch gar keine Probleme (technischer oder fahrmaessifer Natur) damit gehabt.
Cherubim

Beitrag von Cherubim »

Ich würde mir sehr sehr gerne ne automatische LWR einbauen, aber wo gibts sowas?
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (medigas @ 3 Feb 2010, 11:26 ) Hier gibt es so etwas von Hella.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0440474800 QUOTE Mit dieser Leuchtweitenregulierung und einer separat bei uns erhältlichen Scheinwerferreinigungsanlage können Sie in jedes beliebiges Fahrzeug das "Licht der Zukunft" nachrüsten.Was schonmal eine glatte Lüge ist! Was alle vergessen: solange die Scheinwerfer nicht die entsprechende Kennzeichnung haben, dass sie für Xenon geprüft und zugelassen sind, ist und bleibt Xenon-Licht auch mit ALWR und SRA illegal!!!
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

QUOTE (AutoTroll @ 1 Feb 2010, 18:33 ) Sorry, hier habe ichs nochmal richtig verlinkt. Da sieht man das Licht.Störungen habe ich keine in der Elektronik, angehalten wurde ich bisher nicht, Ausleuchtung ist super, Optik ist super und die Investition von 60 Euro hat sich voll gelohnt.Für mich hat es (bisher) keinerlei Nachteile gehabt und ich empfehle es weiter.
Cherubim

Beitrag von Cherubim »

Das wäre mir persönlich zu blau. Wie gesagt, würde ich nochmal kaufen würde ich sogar nur die 4300er nehmen.
the_raven_1984

Beitrag von the_raven_1984 »

ihr könnt euch ja alle hier wieder melden wenn ihr dann die 3 punkte 5jahre lang habt und die 75 euro gezahlt habt.bzw wenn euch ein idiot rein gefahren is und der sagt das das licht ihn geblendet hat und ihr min.80% schuld bekommt was auch keine versicherung übernimmt denn mit einbau verfallen versicherungschutz und betriebserlaubniss.glaubt mir ich weiß von was ich rede.sobald ein unabhängiger die vorschaltgeräte findet seit ihr alle drann bei sowasda muß nur ein bulle mal unter die haube gucken wollen
Cherubim

Beitrag von Cherubim »

QUOTE (medigas @ 3 Feb 2010, 13:38 ) Meinem Schwager ist es auch ohne nachschauen aufgefallen. Deswegen: 4300 K
luara

Beitrag von luara »

QUOTE (AccentGT @ 3 Feb 2010, 11:37 ) Was schonmal eine glatte Lüge ist! Was alle vergessen: solange die Scheinwerfer nicht die entsprechende Kennzeichnung haben, dass sie für Xenon geprüft und zugelassen sind, ist und bleibt Xenon-Licht auch mit ALWR und SRA illegal!!! Nö Flo, gelogen ist das nicht. Da steht ja nur das man jedes Fahrzeug damit nachrüsten kann. Nicht das es danach legal wäre. Insofern nicht gelogen.
Antworten