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Verfasst: So 13. Dez 2009, 17:48
von Coupe_Chris
Ich finds eigentlich schade, dass so viele von euch ne negative Einstellung haben, nur weil das Auto vom Design her in Audi-Optik gehen soll. Ich finde es eigentlich immer schön wenn sich jemand vorher Gedanken macht und sich dann ein bestimmtes Konzept für sein Wagen aussucht. Immer noch besser als ohne Plan einfach wild drauflos zu Tunen. Und dann irgendwie ne Bastelbude draus macht. Ich hoffe ich bin jetzt niemanden zu nahe oder auf die Füße getreten.Und izanagi, lass die nicht davon abbringen etwas an deinem Auto zu ändern. Hier gibts genug Leute die dir gerne helfen.P.S. wenn de fertig bist musste bitte die Bilder Online stellen.GrußChris
Verfasst: So 13. Dez 2009, 20:15
von izanagi
Danke, ich wollt auch nur wissen ob der FX dem GLS bevorzugt werden solllte.War mir nicht sicher was die Bezeichnung auf sich hatte @Coupe_Chrisdanke, ja klar werd ich das machen. Wird nur noch ne Weile dauern Ich wende mich immer gerne hier an euch.gruss marco
Verfasst: So 13. Dez 2009, 20:18
von I30Racer
Nichts zu danken Wozu sind Forumsfreunde da..
Verfasst: Mo 14. Dez 2009, 02:38
von fruchtfliege
wieso ist mein coupe eigentlich mit FX UND GLS in dem kaufvertrag bezeichnet? hab ich etwa die mega-super-high-end-edition? komisch...
Verfasst: Mo 14. Dez 2009, 07:34
von AccentGT
QUOTE (fruchtfliege @ 14 Dez 2009, 02:45 ) wieso ist mein coupe eigentlich mit FX UND GLS in dem kaufvertrag bezeichnet? hab ich etwa die mega-super-high-end-edition? komisch... Weil FX und GLS zwei unterschiedliche Bezeichnungen sind!FX ist einfach eine Modellbezeichnung, die keinerlei Bedeutung hat und wohl nur aus marketingtechnischen Gründen vergeben wurde!GLS hingegen bezeichnet die Ausstattungsvariante, was allerdings Blödsinn ist, da es in Deutschland eh nur die GLS-Ausstattung (zumindest von der Bezeichnung her) gab! Anders als in USA z.B., wo es den GL, GLS, SE und GT gab (weiß aber nicht, ob von allen Baujahren)!
Verfasst: Sa 30. Jan 2010, 12:34
von izanagi
Hallo zusamm, bin jetzt nen Schritt weiter Habe endlich den perfekten GEbrauchtwagen gefunden.Und noch 3000 Euro runtergehandelt. Besser gings nicht.Der Wagen hat den Kotflügel beschädigt den ich nun vom Händler neu bekomme (unlackiert)Die vordere und hintere Stoßstange sind etwas zerkratzt.Da ich ja sowieso alles neu Lackiere war das der perfekte Kauf.Die Frau hat mir das ganze dann 3000 Euro günstiger Angeboten.Jetzt muss ich noch 2 Monate sparen bis ich lackieren kann.Ich werde den weiteren Verlauf hier posten lg marco
Verfasst: Sa 30. Jan 2010, 14:01
von Sky~D!ver
QUOTE (izanagi @ 30 Jan 2010, 12:41 ) Hallo zusamm, bin jetzt nen Schritt weiter Habe endlich den perfekten GEbrauchtwagen gefunden.Und noch 3000 Euro runtergehandelt. Besser gings nicht.Der Wagen hat den Kotflügel beschädigt den ich nun vom Händler neu bekomme (unlackiert)Die vordere und hintere Stoßstange sind etwas zerkratzt.Da ich ja sowieso alles neu Lackiere war das der perfekte Kauf.Die Frau hat mir das ganze dann 3000 Euro günstiger Angeboten.Jetzt muss ich noch 2 Monate sparen bis ich lackieren kann.Ich werde den weiteren Verlauf hier posten lg marco alter Schwede 3000 euro "runtergehandelt"?? also naja erstens was hat denn der Wagen dann vorher gekostet und zweitens hast du ihn dir wirklich genau angesehn? scheinbar wollte er ihn unbedingt loswerden :-Saber viel Glück mit dem Wagen
Verfasst: Sa 30. Jan 2010, 16:19
von izanagi
Jep es ist ein riesen großer Automobil verkäufer. Er sollte eigentlich um die 9000 Eurokosten. Da diese Krazter drin sind, würde es für den Käufer repariert und Lackiert werden. man hat meine Anfrage auf 6000 Euro erst abgelehnt.Eine Woche später bekam ich post, im Hinblick auf Abschreibungen ist es möglichdas Auto zu diesem preis zu verkaufen.Habe nun noch den neuen Kotflügel und Garantie, 6300 Euro bezahlt.Der Wagen ist 58000 km, Baujahr 2003, 2.7erVon innen sieht der aus wie Neu ^^ da hab ich schon schlimmeres gesehn.Schönes perforiertes Leder, scheinbar Sonderanfertigung.War ein Rentnerfahrzeug, Perfekt sage ich ^^ da die nicht so grob mit umgehen.Ausser natürlich das EInparken, deswegen hat er auch nen zerdellten Kotflügel.
Verfasst: Sa 30. Jan 2010, 16:50
von bauernporsche
tüv hat er aber neu?vielleicht auchn dekragutachten?das böse zahnriementhema mal angesprochen?bei so 58000 + 5000km war bei mir die kupplung und bremsen vorn/hinten runter...zahnriemen müsste bei dem alter auch mal gemacht werden...kupplung und rentner ist auch nicht immer gut :-)komisch, dass alle rentner immer ihre autos verkaufen und 2.7 v6 fahren...meins sollte auchn rentner gehabt haben und meinen alten hat auch offiziell "mein opa" gehabt (zugelassen) und ich habe ihn gefahren (24) --> als rentnerfahrzeug verkauft :-)ansonsten guter preis (glaube händlereinkaufswert)wie gesagt, die 3 reparaturen (zahnriemen, kupplung, bremsen) haben mich ca. 2500 euro gekostet) bei dem auto gekostet
Verfasst: So 31. Jan 2010, 14:47
von izanagi
Hi, du ich hab soweit garnicht nachgefragt. Die Inzpektion läuft Montag, weil die sonst ja keine Garantie geben dürfen. Aber die HU ist im März abgelaufen, also die muss ich schon selbst bezahlen. Keine Ahnung wieviel sowas kostet. Zahnriemen kostet doch nur paar Euro. Hab ja viele KFZ Freunde.Kuplung, Bremse wär natürlich übel.... aber bei 58000 schon ??Eine ganz naive frage,... hinter der Felge die etwas verrostete Scheibe,das ist doch die Bremsscheibe oder ? Ist die teuer ? Weil irgendwie sieht diese Rostfarbe nicht so schön aus.PS: ja ja die Renter, die Frau meinte zu mir der Alte hat sich den neuen Genesis dafür gekauft ^^