Hyundai Forum Kalender 2010
-
-
QUOTE (I30Racer @ 13 Okt 2009, 14:56 ) Wenn deine Fotos hochauflösen sind und nicht gerade so vor nem Baumarkt geschossen worden sind,kannst du sicherlich auch diese nehmen.. Nein, das Foto was ich habe wurde vor einem Haus gemacht, aber wer bekommt die Fotos, besser gesagt wo soll ich diese hinmailen?Versuchen kann man es immer mal!
-
QUOTE (i30Mouse @ 13 Okt 2009, 19:08 ) Nein, das Foto was ich habe wurde vor einem Haus gemacht, aber wer bekommt die Fotos, besser gesagt wo soll ich diese hinmailen?Versuchen kann man es immer mal! Siehe 1. Post,m aber Mindestauflösung beachten!@ HyundaiGK: Das mit den Monaten sehen wir dann, wenn es soweit ist. Jetzt warten wir erst einmal, bis alle Fotos da sind und wir das Voting starten können. Alles weitere spielt jetzt noch keinerlei Rolle.
-
-
QUOTE (Getzi @ 13 Okt 2009, 22:59 ) ich wollte nur mal anmerken da mir gerade von mehreren personen gesagt worden ist das meine bilder gefakte ausschauen bezug auf berge oder sonst was... die muss ich entäuschen ich hab an den bildern nix gemacht bis auf mein nummernschild die sind pur natur so !wolts nur angemerkt haben hey,die sind doch eh nur neidisch! mfg sebastian
- DaveX
QUOTE ich hab jetzt erwartet schon irgendwo fotos zu sehenÄhm..... Erster Beitrag auf der ersten Seite.BILDER FÜRs VOTING
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster