EU Neuwagenkauf i30 CDRi

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Weißte warum das Zusatzgarantie heißt, weil man dafür Zusätzlich zahlen soll. Bei HMD gilt auch nur die normale Garantie, Verlängerung musste da auch kaufen. - Es sei denn es sind grade Los Wochos oder sowas.
edefix

Beitrag von edefix »

@ autonomer: Irgendwie verstehen wir uns falsch.Die Power-Train-Garantie ist in D und A im regulären Verkaufspreis enthalten.für D siehe: http://www.hyundai.de/pages/kundenservi ... e85a295für A siehe: http://www.hyundai.at/service/start.phpedefix
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Frag bei HMD einfach nach ob du auch die garantie bekommst wenn du den regulären Verkaufspreis nicht bezahlt hast.Die normale Herstellergarantie gilt wenn das Fzg registriert wird bis dato aber auch für EU Wagen.
moonlight

Beitrag von moonlight »

Also ich hier ist doch alles bestens aufgelistet und spricht doch für die Qualität des i30 cw von der ich vor dem Kauf überzeugt war Powertraingarantie - 5 Jahre ohne Kilometerbegrenzung (für i30 / i30 CW):Die HYUNDAI “Powertrain – Garantie“ die ausgezeichnete Qualität, ganz im Sinne des Hyundai-Mottos “Wahre Qualität zählt“. Die “Powertrain – Garantie“ ergänzt die Neuwagengarantie (3 Jahre ohne km-Begrenzung) für alle i30 Modelle mit einer Auslieferung ab dem 1.1.2009 und umfasst folgende BauteileMotor*:Zylinderblock / –kopf inkl. aller Innenteile, Ansaug- / Auspuffkrümmer, Nockenwellen- / Kurbelwellenräder, inkl. Steuerkette, Stirndeckel, Dichtungen, Ölpumpe, Wasserpumpe, Schwungrad, Ölwanne, Ventildeckel, MotoraufhängungAntriebsstrang*:Getriebegehäuse inkl. aller Innenteile, Halbachsen inkl. Kreuzgelenke (vorne / hinten), Radlager,Kardanwelle, Dichtungen, Drehmomentwandler, Wandlergehäuse, Kupplungsgehäuse(*ausgenommen Verschleißteile, Betriebsstoffe)Voraussetzung ist die ordnungsgemäße Wartung des Fahrzeuges entsprechend dem Wartungsplan bei einer autorisierten HYUNDAI - Vertragswerkstätte.
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

oh ich bin nicht zu hyundai gefahren. Jetzt hab ich nur normale garantie... Wie schade.
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Meiner ist vom Januar 2008 und diese Garantieverlaengerung haette ich beim Kauf auch bekommen,allerdings gegen Aufpreis von ca 500 Euro..wenn ich mich recht erinnere.(in Lux.)War allerdings nur eine Frage der Zeit wann Hyundai mit so ner "Powertraingarantie" nachzieht wenn man so andere Hersteller wie Toyota (5 Jahre) oder 7 Jahre..
Antworten