Doppel DIN Autoradio

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
caspa

Beitrag von caspa »

im gegensatz zu mir hast du wenigstens schonmal das auto
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
sibianu

Beitrag von sibianu »

Willst du das kaufen? Für 14 t Euro gehört es dir.
caspa

Beitrag von caspa »

ne ich will das 2007er^^deswegen muss man ja auch bei den radios auch aufpassen.ich brauch eins mit blauen ambiente (das 07er hat ja blaue beleuchtung) und da passt halt fast nur das wolfsat. bei den anderen nehmen sie immer dieses bunte gefriemel.ich bin ja noch gespannt wie das dann mit der mittelkonsole passen wird.
Bild
sibianu

Beitrag von sibianu »

Naja, dann such mal schnell was, jetzt sind die Preise für ein Gebrauchtwagen noch einigermassen tief, aber so langsam erholt sich das wieder.
caspa

Beitrag von caspa »

ich bin noch nicht so schlüssig.evtl kauf ich mir auch ein re-import, aber da gibts sicherlich auch wieder einiges zu beachten.so zurück zum thema:der eine kollege hier hat wohl was richtig gemacht! was er da gemacht hat mit dem radio scheint mir echt 1. sahne:http://www.myeonon.com/viewtopic.php?f=14&t=658nun nur noch herausfinden wie er es gemacht hat.also word etc. brauch ich da sicherlich nicht, aber es lässt raum für spielereien.
Bild
sibianu

Beitrag von sibianu »

Das habe ich gemeint, dass man diese Radios fast mit einen CarPC vergleichen könnte. Die haben nicht dieselbe Geschwindigkeit und es laufen nur "kleine" PDA-Programme drauf, aber man kann einies machen wenn man die Schnittstelle hat. Man kann auch Programme selber in JavaME schreiben, so dass man z.B. irgendwelche Instrumente digital auf den Display anzeigen könnte.
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

QUOTE (caspa @ 11 Aug 2009, 15:51 ) ich bin noch nicht so schlüssig.evtl kauf ich mir auch ein re-import, aber da gibts sicherlich auch wieder einiges zu beachten. ein re-import kan dir eigentlich fast nur vorteile einbringen. mein coupe ist auch ein französischer re-import und hat die komplette ausstattung mit 17" felgen, el. schiebedach, tempomat, und und und... gelatzt habe ich dafür neu 18.090 €für den preis wirst du ein "deutsches" coupe niemals finden - wahrscheinlich selbst jetzt nicht wo das genesis draussen ist. ich kann dir jedenfalls nur dazu raten. das geld was du sparst kannst du in tuning stecken oder nen urlaub mit der frau geniessen
sibianu

Beitrag von sibianu »

Gibts bei den Genesis auch ein Modell wo man immer Vollausstattung hat? Wie bei den GK der 2,7 Liter, der wurde in Deutschland nur mit Vollausstattung verkauft.
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Irgendwie der falsche Thread für solche Fragen?Um deine Frage zu beantworten,wenn der Genesis hierzulande "nur" als Track angeboten wird,dann hast du auch nur ein Modell mit Vollausstattung.
sibianu

Beitrag von sibianu »

Ok, wir waren beim Radio. Ich habe nach dem eonon noch ein bisschen umgeschaut. Ich habe das Gefühl, dass man nicht Radio und Navi auf einmal benutzen kann, was eigentlich ziemlich doof wäre. Ich habe den Verkäufer gefragt, aber als Antwort kam nur, dass das Radio DualZone hat, so dass man vorne Radio hören kann und hinten kann man über externe Monitore was anderes anzeigen. Meiner Frage ist er geschickt aus dem Weg gegangen. Jetzt habe ich ihn nochmal direkt gefragt ob man die zwei Sachen nur vorne machen kann, ohne externe Bildschirme oder ähnliches, mal sehen was er sagt.
Antworten