Seite 4 von 5
Verfasst: Mi 7. Mär 2007, 19:26
von Andy-hbs
ich hatte das gleiche problem und habe mir auch bessere bestelltnur meine habe ich noch nachgebogen und hatte sogar richtig probleme die rein zu bekommenseitdem habe ich kein problem mehr neuer dichtring und sicherungsring haben um die 8€ gekostet
Verfasst: Mi 7. Mär 2007, 19:30
von HoffisRenner
ist nicht zu glauben, dass so ein bißchen Metall sone Probleme verursachen kann oder?
Verfasst: Mi 7. Mär 2007, 19:41
von Andy-hbs
das hat aber meines wissens nach nur das RDJ2 habe ich noch keins gesehen mit diesem problem (also noch nich selber dran rumgeschraubt)sonst sind RD und J2 hammergeile autos und man kann was draus machenaußer die krümmer die sind der letzte sch...
Verfasst: Di 3. Apr 2007, 09:45
von Tiburon2000
Verdammte Schei$$e! Hab gestern den Wagen vorn angehoben und die Antriebswelle auf der Fahrerseite ist wieder rausgehüpft. Trotz Distanzscheibe UND Sicherungsring! Dabei war jetzt so lange Ruhe...Habe noch 2 Theorien:1. Kann es sein daß die Stoßdämpfer einfach zu lang sind? Gibt es kürzere?2. Kann es sein daß Motor/Getriebe nicht mittig sitzen und somit die Antriebswelle zu kurz wird beim Aufbocken? Kann man da was justieren?
Verfasst: Di 3. Apr 2007, 13:09
von Krebskolonist
Scheinst der einzige zu sein bei dem sie rausrutscht wen er den wagen aufbockt?! meiner ist 40mm tiefer hab den öfter mal mitm wagenheber oben und mir ist noch nie was passiert! Oder gibts zwischen J2-RD da kleine unterschiede?
Verfasst: So 15. Jul 2007, 22:44
von Lantra1
Also i hab das Problem das ich nach ca. 500 km fast kein ÖL mehr habe!Ich hab das beim Lantra gehabt und jetzt wieder beim Accent!Keine ahnung was da ist!
Verfasst: Fr 17. Aug 2007, 00:08
von uhlnull
Hey Jungs,ich wollte das Problem mal wieder aufwärmen! Hat jemand dieses Problem aktuell mit dem J2!?Ich will morgen ein H&R Cupkit Fahrwerk mit nem Kumpel bei nem Kumpel seinem J2 einbauen. 55/45 tiefer. Sollte ich vielleicht gleich diese anderen Ringe verbauen, oder haben nur wenige von euch das Problem mit dem J2 und dem Ölverlust??danke für infos,mfg alex
Verfasst: Di 21. Aug 2007, 05:44
von Sebs_Coupe
Hey... Bin beim Aufwäwrmen mal dabei... Also die neuen Sicherungsringe hab ich ja schon ne Ewigkeit hier liegen... Meine Federn sind unterwegs und sollen in den nächsten 4 Wochen eingebaut werden... Wo genau kommt nun die 4mm Unterlegscheibe hin?? Ist die Scheibe 4mm dick oder im Durchmesser?? Wenn die Federn rein kommen will ich von vorn herein gleich der Problematik imt der Antriebswelle aus dem Weg gehen. Von daher mach ich gleich die neuen Ringe rein und die Unterlegscheibe auch...
Verfasst: Mi 26. Nov 2008, 14:50
von martin2505
QUOTE (Tiburon2000 @ 14 Mai 2006, 10:58 ) -> In diesem Fall hat bei mir eine 4mm Distanzscheibe zwischen Radlager und Antriebswelle geholfen. Kann mir bitte einer sagen wo ich diese Distanzscheiben herbekomme? Hab nämlich vor nem Monat die Sprengringe gewechselt und trotzdem ist die Antriebswelle 1cm wieder raus.Bei hyundai sagte man mir, die haben schon die verstärkten ringe genommen ob ich das glauben kann?! Jetzt sagten sie mir sie müssten das Getriebe zerlegen und die Gegenstücke wechseln, preis ca. 700€ Die Spinnen doch!!!Will es jetzt mit denn Distanzscheiben versuchen.Hoffe ihr könnt mir helfen!!
Verfasst: Mi 26. Nov 2008, 16:23
von KnutschOchse
Versuchs mal im Schraubenfachhandel oder lass dir was in ner Dreherei drehen.