fruchtfliege's coupe

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

so, hatte heute langeweile und dann doch die scheinwerferblenden ohne tüv drauf gemacht. ist schon sehr grenzwertig - mal gucken wie weit ich damit komme bzw. fahren kann ohne stress zu kriegen [BILD]1281389118[/BILD] [BILD]1281391317[/BILD] [BILD]1281389164[/BILD]sorry für die quali, sind nur schnappschüsse vom handy woran sich dann eine freundin ausgetobt hat. das ausgangsmaterial war aber eigentlich ganz gut, nur durch die reduzierung der bildgröße sind treppeneffekte entstanden
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Damit sieht es aber ganz schön müde aus. Würde ich gern mal in Natura sehen. Vielleicht täten es auch eben bessere Bilder.
fruchtfliege

da hast du recht. prinzipiell kann man um die optik streiten. ich war auch erst gar nich begeistert, aber jetzt wo sie nich nur aufliegen sondern kleben bin ich doch froh das ich sie draufgemacht habe! werde in den nächsten tagen mit der besagten freundin mit ner sehr guten cam und schöner location neue bilder machen, dann kann man sich wohl ein besseres urteil bilden.
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Also ich finds nich hässlich. Aber ein besserer Überblick täte ganz gut. Bin auf die Bilder gespannt. Und TÜV gibts dafür nich?
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Hat im Rückspiegel was von nem Scirocco Sonst ganz schick
Bild
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Ich find es schaut Gut aus, Das Bild wo das Licht an ist kommt ja übel rüber,hast was gemerkt das du weniger siehst, da die Blenden doch schon arg Groß sind ?QUOTE Hat im Rückspiegel was von nem Scirocco dem schließ ich mir an Mach mal die Bilder, wenn man das Ganze Auto mit den Blenden anschaut kommts bestimmt noch weng anderster rüber
fruchtfliege

QUOTE hast was gemerkt das du weniger siehst, da die Blenden doch schon arg Groß sind ?soweit ich das beurteilen kann wird die strasse schon etwas weniger ausgeleuchtet in der weite (logisch). ich denke mal das ich spätestens nächstes jahr beim tüv nich durchkomme damit - sofern die das überhaupt überprüfen... es ist jetzt aber nicht so, dass ich das gefühl hätte ich würde zu wenig sehen. wahrscheinlich muss ich die blenden nochmal abmachen da das m3 tape wohl über die lange lagerung nicht mehr so guten halt hat.hat jmd einen tip welches doppelseitiges klebeband bombig hält? hab keine lust das die blenden auffer autobahn auf ein anderes auto knallen - besonders nicht ohne abe QUOTE Und TÜV gibts dafür nich? nein, keine chance. zumal subjektiv gesehen der lichtkegel etwas eingeschränkt wird. denke also nicht mal eien einzelabnahme ist möglich.QUOTE Hat im Rückspiegel was von nem Sciroccogenau das ist es was mir gefällt. bzw. das einzige am scirocco. von hinten und vonner seite ist das ding in meinen augen absolut hässlich.
fruchtfliege

so, das mit den blenden hat sich erledigt! aufm weg vonner arbeit hat die rechte auf der schnellfahrtstrasse einen abgang gemacht... zum glück hats die autos hinter mir nicht erwischt. leider ist es an der stelle so früh morgens so gut wie unmöglich das ding wiederzufinden bzw. von der strasse zu klauben, daher gebe ich es nun auf.schade, denn ich war quasi kurz vorm baumarkt wo ich mir besseres tape besorgen wollte. das blöde ist das das m3 tape wunderbar auf dem scheinwerfer gehalten hat, jedoch durch die lange lagerung und die rauhe oberfläche an der innenseite an der blende aber nicht!ich werde sie vermissen
paedder

Beitrag von paedder »

Kannst ja auch den bösen Blick auf die Scheinwerfer lackieren Machen die Amis auch oft. Wenn du zwei Paar Scheinwerfer hättest, wäre es jedenfalls nen Versuch wert.
caspa

Beitrag von caspa »

verdammt...
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Antworten