Devil Monster

Getz / Pony / Atos
Devil_666

Beitrag von Devil_666 »

Year ich hab mal wieder was gebaut meine weiße LED uhr war ja in der nacht etwas zu hell und hat mich geblendet und nun hab ich sie einfach etwas umgebaut!^^ mal wieder!ich hab eine relais das ich parallel zum lichtkreis hänge und sobald ich das licht an mache wird meine uhr dunkler! und das beste daran sit ich hab das über ein poti gemacht sprich ich kann das auchnoch einstelle wie hell ich das ganze haben will! ich find mich grad schon wieder voll toll sorry ich wies eigenlob stink!^^und damit ihr sehen könnt was ich genau meine hab ich ein video gedreht damit ihr es auch sehn!^^Klick mich!!! JAA..... Klick mich härter!!!!ich weiß etwas verwackelt!^^
Devil_666

Beitrag von Devil_666 »

so ich hab schon wieder ein paar weiße LEDs mehr im auto!^^ nun hab ich den tacho richtig gemacht und die LEDs richtig platziert!hier ein paar bilder vom bau und ein paar vom ergebnis!und hier noch die bilder im verbund sind auch ein paar verwackelte Bilder dabei!
caspa

Beitrag von caspa »

sieht sehr sehr geil aus...respekt.kommt richtig edel rüber
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Devil_666

Beitrag von Devil_666 »

was passiert wenn man im urlaub lange weile hat!??Richtig man kommt auf dume ideen! Da ich vor lange mal eine halterung für die kamera gebaut habe aber sie nie ausprobiert habe dacht ich mir heute machst mal ein Video!und hier wäre das VIDEO eine kleine runde mitn Getz!^^mal schaun evl mach ich heut abend noch eins, mal schaun wie ich laune hab driften geht leider nicht mein platz is so voll schnee da bleib ich nur hängen! :-(
Getzi

Beitrag von Getzi »

komm zu mir da ist die straße schön vereist da kannst driften wo du willst
Devil_666

Beitrag von Devil_666 »

hehe die strasse wo zuletzt rein bin war total dicht, schlimm hab mich dann auch fest gefahn! son scheiß! naja hab ja alles mit fussmatten spaten!^^
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

Driften =|= schlittern aufm Schnee ;D
Devil_666

Beitrag von Devil_666 »

muss ich nicht verstehn odeR!? also mitn etwas gefühl im arsch kann man mit dem kleinen boch schon schöne kringel in schnee zaubern!^^
Rock

Beitrag von Rock »

richtig...etwas freie fläche....einlenken...handanker leicht anziehen und mitn bischen gefühl im Gasfuss gehts rund Aber bei dem 30 Schild hamwa wohl gemogelt wa?...ditt war aber schneller!
Devil_666

Beitrag von Devil_666 »

da muss ich so schnell fahrn sonst komm ich doch den berg nicht wieder hoch!!!! XD
Antworten