Devil Monster
-
Year ich hab mal wieder was gebaut meine weiße LED uhr war ja in der nacht etwas zu hell und hat mich geblendet und nun hab ich sie einfach etwas umgebaut!^^ mal wieder!ich hab eine relais das ich parallel zum lichtkreis hänge und sobald ich das licht an mache wird meine uhr dunkler! und das beste daran sit ich hab das über ein poti gemacht sprich ich kann das auchnoch einstelle wie hell ich das ganze haben will! ich find mich grad schon wieder voll toll sorry ich wies eigenlob stink!^^und damit ihr sehen könnt was ich genau meine hab ich ein video gedreht damit ihr es auch sehn!^^Klick mich!!! JAA..... Klick mich härter!!!!ich weiß etwas verwackelt!^^
-
-
was passiert wenn man im urlaub lange weile hat!??Richtig man kommt auf dume ideen! Da ich vor lange mal eine halterung für die kamera gebaut habe aber sie nie ausprobiert habe dacht ich mir heute machst mal ein Video!und hier wäre das VIDEO eine kleine runde mitn Getz!^^mal schaun evl mach ich heut abend noch eins, mal schaun wie ich laune hab driften geht leider nicht mein platz is so voll schnee da bleib ich nur hängen!