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Verfasst: Fr 30. Jan 2009, 07:46
von tose-tuning
Ja... das meinst Du.Wie gesagt, da ist halt Brechmittel beigemengt und dieses spezielle Lachgas wird eben nur von einem bestimmten Hersteller für NOS1 produziert.Ansonsten ist es eigentlich das selbe... ...die Flaschen werden bestimmt noch wieder anders sein
Verfasst: Mi 11. Feb 2009, 20:37
von sirhiss
Verfügt das GK-Coupe über einen Fuel-Test-Ausgang?Und welchen Weg könnte man für die N²O-Leitung wählen?Würde die Flasche gerne im Kofferraum Lagern..
Verfasst: Mi 11. Feb 2009, 21:46
von New INTERCEPTOR
Für was brauchst eine Fuel Test ausgang?Als Weg wählst du einfach den gleichen wie den der Bremsleitungen!
Verfasst: Mi 11. Feb 2009, 21:50
von sirhiss
Du meinst unter dem Auto?Wie Komm ich am besten durch den Kofferaumboden durch???Langt die Leitung für den Weg?
Verfasst: Mi 11. Feb 2009, 22:26
von New INTERCEPTOR
Die meisten Leitungen die bei diesen Kits dabei ist, sind 3m von der Falsche zum Ventil (zb. Spritzwand) und von dort weg hast nochmals 30cm vom Ventil zur Düse!Unterm Auto meinte ich ja! 15mm Loch bohren und nachher eine Durchführungstülle nehmen!!!
Verfasst: Do 12. Feb 2009, 19:41
von sirhiss
Wo greife ich denn am besten das Benzin Ab?An der Leitung...*schon klar*Nur wo, und noch wichtiger wo ist diese Leitung...Am besten wäre ein Pic oder so.G
Verfasst: Do 12. Feb 2009, 20:17
von Stoeff.at
verfolge den weg ab den einspritzdüsen zurück ^^
Verfasst: Do 12. Feb 2009, 20:48
von New INTERCEPTOR
Von den Einspritzdüsen zurück?? Hat sein Modell nicht schon ein Rücklauffreies Kraftstoffsystem? Warum brauchst überhaupt den Kraftstoffdruck? Für die NOS unterbrechung wenn der Druck abfällt? Wenn der Druck sowei abfällt das es der NOS Sensor merkt spührst aber auch das rucken. Außerdem warum sollte bei einer guten Pumpe und gleichbleibender Spannung (bei vollen tank) der Druck abfallen??
Verfasst: Fr 13. Feb 2009, 00:06
von sirhiss
ICh brauch die Leitung in die ich das Tstück einbaue;)