Mein ein und alles...

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
paedder

Beitrag von paedder »

Mhhh. LED-Disko. Kenne ich noch von der Zeit, wo ich 20 gewesen bin und mit dem Twingo ins Tuning reingeschnuppert habe.Als dann irgendwann eine LED nach der anderen ausgefallen ist, hab ich den Kram rausgeschmissen und meine Zeit und Geld für "sinnvollere" Tuningmaßnahmen investiert.Aber klasse, wenn du daran Spaß hast. Das ist immer die Hauptsache. Brauche jetzt wohl nicht schreiben, dass der tiefer muss und coole Felgen drauf sollen. Gehe davon aus, dass du mehr in die Richtung wie der Mayor tendierst -> Audio und visuelle Effekte
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

Ja auf meinen müssen noch alu´s und ein wenig tiefer...und bei philipp sind schon alu´s und fahrwerk drinne...
Philipp

Beitrag von Philipp »

da man für den accent *kaum* tuning zubehör findet muss man sich was einfallen lassen... und wen ich abends durch die straßen fahre und meine lichterchen an habe schauen mir mehr leute hinterher als nen golf mit ner gfk-lippe...@ Pinsel, die bilder sind teilweise blöd geworden man sieht kaum was leuchten im kofferraum, hättest mal den blitz ausmachen sollen.und das nächste mal klemm ich vorher die blauen nebler und blinker wieder an
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.

Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
Philipp

Beitrag von Philipp »

würde ich nicht wissen woran es liegt dann hätt ich das ja auch nicht geschriebn...
2. Vorstand

Pinsel

Beitrag von Pinsel »

man erkennt aber das du blaues licht unter der endstufe hast und der blitz war größten teils aus aber wie gesagt bei bildern wo man das licht besser sehen soll müssen wir es im dunkeln machen...
Hazard

Beitrag von Hazard »

hmm ist ein bissl "too much"
Philipp

Beitrag von Philipp »

*zu viel* gibt es nicht
2. Vorstand

madcow

Beitrag von madcow »

Jeder fängt klein an. Kann mich da paedder nur anschließen mein erstes Autochen hat auch aus allen Ritzen geblinkt ^^ Aber man ist ja Gott sei dank lernfähig und der Geschmack ändert sich...Aber hauptsache dir gefällt es!
Antworten