aspec muffler kosten?

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

es geht nicht um den muffler oder die nummer in einer EG betriebserlaubniss muss ganz exakt aufgeführt sein für welches fahrzeug und genau für welchen motor das gute stück zulässig ist, da jeder motor seine eigene lärmentwicklung hat...also nix wie Fahrzeug: universell einsetzbar...sondern eher so -> Hyundai Accent X3, Motor G4EK 65KW ausserdem hab ich noch nie ne farbige EG Betriebserlaubniss gesehen...die waren bis jetzt immer weiss...egal ob remus Magnaflow oder was weiss ich...aber gut die farbe hat vielleicht nichts zu sagen...UND BITTE HALTE DICH ZURÜCK MIT DEINEN ÄUSSERUNGEN VON WEGEN SCHLAGZAHLEN...das kannst du dir denken, oder es auch so machen aber bitte hier nicht äussern...willst ja sicher nicht schon wieder ärger
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE in einer EG betriebserlaubniss muss ganz exakt aufgeführt sein für welches fahrzeug und genau für welchen motor das gute stück zulässig istEben!Wenn du unbedingt einen bestimmten ESD ran haben willst, machs einfach aber nehme dafür auch das Risiko für das eventuelle Kopfschütteln des TÜV-Prüfers in kauf. Du bist wahrscheinlich nicht der Erste, dem das passiert und auch nicht der letzte. Wenn das Ding zu laut ist, dann ists eben so. SHIT HAPPENS Die Marke Hyundai ist kein VW/Opel/Honda oder sonnst was, wo man alles antüteln kann und es dafür tonnenweise EGs/ABEs etc gibt wo man bei anderen Morken gleich vom Hof gejagt wird. Also musst du entweder das Risiko einer nicht erfolgreichen Begutachtung tragen, lässt es ganz sein, kaufst was mit Pappieren was jeder hat oder wirst mit dem gefälschten Mist erwischt und doppelt bestraft. Was du nun tust liegt bei dir. Wenn es aber nicht gerde legel ist, würde ich nicht noch dick Marmelade aufs Brot schmieren, wenn du verstehst was ich meine.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Bullet junior

Beitrag von Bullet junior »

an die die ein muffler eingetragen haben haben die eure standgeräuche geändert?mfg
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE an die die ein muffler eingetragen haben haben die eure standgeräuche geändert?mfgJa, es wurden beide Werte angepasst. Mehr kannst du im Bild sehen
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
DaveX
Beitrag von DaveX »

76,90eus
bolcher

Beitrag von bolcher »

Halloklar, das die Sache nicht ohne ist!allerdings hier so ein Spektakel zu veranstallten ist völlig sinnloss, geht doch lieber mal an die frische Luft ist doch schönes Wetter!ach nochwas da wird mit nem anderen Getriebe Geschwindigkeitsrekorde aufgestellt oder einen Aufwand betrieben das nen Drosselklappenumbau ja echt aussieht oder wie war das mit dem versteckten Ladeluftkühler...aber über einen pupsigen Muffler schlägt man sich den Kopf ein Tschü Bolcher
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

jetzt halte dich mal am riemen! Es ging nur darum das du hier öffentlich nen Papier verbreiten willst was völlig sinnlos ist, und vielleicht jemand der keine Ahnung hat dadurch ärger bekommt! Und du schon mehrfach in diesem Thread zum fälschen von gewissen Dingen hinweist...also jetzt ein letztes mal halte dich zurück!!!
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
DaveX
Beitrag von DaveX »

Danke Melchior.Wer nichts wagt, der nichts gewinnt Ob es nun auf legalem oder illegelem Weg ist, ist jedem seine Sache. Ich ziehe ersteren vor, weil ich es liebe, wenn die Pullerei den zweiten Zettel an den Papieren mit ernüchterndem Blick durchliest. Alles Eingetragen, keine Hefter mit bunten ABEs und EGs
Antworten