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Verfasst: Di 28. Okt 2008, 16:59
von Auto-Nomer
Ne, das ist dir offensichtlich nicht klar. Glaubste die nehmen ein Auto und schicken das im Kreis?
Verfasst: Di 28. Okt 2008, 17:30
von don-chris
offtopic >_>
Verfasst: Di 28. Okt 2008, 18:13
von AccentGT
QUOTE (don-chris @ 28 Okt 2008, 17:34 ) offtopic >_> Joa!@CoupeDriver: noch Fragen offen?Ansonsten wird hier dicht gemacht, dass das nicht in persönliche anfeindungen ausufert! Achja: keine Kommentare mehr dazu bitte!
Verfasst: Di 28. Okt 2008, 18:52
von CoupeDriver
Hallo......Ihr seit ja kräftig am schreiben...soviel wollt ich eigentlich nich wissen...!Ich wollt einfach den 2,0 weil ich den V6 net haben wollte Verbrauch zuhoch...usw und weil man an dem halt nich viel machen kann weil er hat irgendwas aus Alu ist...!...Ich wollt nur wissen wieviel man auf dem 2,0 ohne Turbo und Kompressor rausholen kann,will halt einfach bessere Beschleunigung und Durchzug...!Und mal alles erklären wofür man was gebraucht und benötigt wird weil hab nich viel Ahnung davon bin mich selber noch am reinlesen...!...Gruß Sven
Verfasst: Di 28. Okt 2008, 19:07
von don-chris
ich würde dir ja raten erst mal deine finanzen zu checken. wenn du, ich sag jezz nur ne grobe zahl ... andere dies besser wissen mögen mich bitte korrigieren, 1000 bis 2000€ flüssig hast kannst du mit dem sogenannten sauger tuning zwecks bisschen besserer beschleunigung und durchzug anfangen. denke mal darunter hat es keinen sinn... wie gesagt grobe schätzungen ^^ nur mal als beispiel ^^ n ordentlicher fächerkrümmer kommt um die 600
Verfasst: Di 28. Okt 2008, 20:04
von luara
QUOTE (CoupeDriver @ 28 Okt 2008, 18:56 )Ich wollt einfach den 2,0 weil ich den V6 net haben wollte Verbrauch zuhoch..Dann solltest du das mit dem Tuning am Vierzylinder auch besser sein lassen. Oder meinst du mit mehr PS und QUOTE bessere Beschleunigung und Durchzugverbrauchst du genau so viel wie jetzt....
Verfasst: Di 28. Okt 2008, 20:32
von CoupeDriver
...Nein das war ja vorher noch das Problem,weil ich ja noch in der Ausbildung bin und jetzt im Mai Prüfung habe...deswegen kann mir das dann demnächst egal sein...!Und zu don-chris...also nen Fächerkrümmer hab ich ja jetzt und der Sport-Kat kommt auch noch diese Woche...ist das denn schonmal ein guter Anfang ?...Gruß Sven
Verfasst: Mi 29. Okt 2008, 10:09
von DNA123
(fast) alles was anders als die serienteile sind ist ein guter anfang ^^fächer+rennkat wie schon im threat gesagt ca 2 - 4 ps.ob du das subjektiv merkst bei 140 pferden ist was anderes...
Verfasst: Mi 29. Okt 2008, 11:10
von AccentGT
QUOTE (DNA123 @ 29 Okt 2008, 10:13 ) fächer+rennkat wie schon im threat gesagt ca 2 - 4 ps.ob du das subjektiv merkst bei 140 pferden ist was anderes... Also da wir den Fächer (ohne Rennkat) selbst im 1.3er Accent X3 meiner Freundin gemerkt haben (vor allem im Drehzahlbereich über 4000/min), wirst den sicher im Coupé 2.0 auch merken!In wie weit sich da messbare Mehrlestung ergibt: frag Inter
Verfasst: Mi 29. Okt 2008, 15:57
von CoupeDriver
...Wie könnt man denn dann weiter machen...?Wenn ich jetzt Krümmer und Kat eingebaut habe...wie soll ich dann am besten weiter machen komplette Anlage oder ?...Gruß Sven