Entfernung der Embleme am Heck

Außen rum ums Auto ;)
m.steiger

Beitrag von m.steiger »

@Tiburon00es gibt gute Ärzte, die dir Brüste formen können... @SkyblueDu musst ja geile Dinger haben Kannst mir gerne mal vorführen
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

@m.steiger: Wer spricht denn hier von "geilen Dingern"?Personality und Augenaufschlag + Lächeln langen vollkommen - oder glaubst du etwa ich reiß mir auf offener Straße vor der Dönerbude die Klamotten vom Leib?
m.steiger

Beitrag von m.steiger »

@SkyblueDie heutigen Girls haben doch alle sonen riesen Ausschnitt, da müsst ihr nicht einmal mehr lächeln, die Augen wandern automatisch woanders hin... Da is kein Augenkontakt mehr notwendig
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

@ m.steiger: glaub mir, das mit dem Döner klappt auch im Rollkragenpulli
Quake

Beitrag von Quake »

Macht's wie ich:Einfach abreißen und danach lackieren lassen !!!!Ist immernoch die Variante, die danach am schönsten aussieht !!!
Tiburon2000

Beitrag von Tiburon2000 »

Die "sanfte" Methode ist trotzdem vorzuziehen, da auch keine Rückständen oderSchatten bleiben und Original-Lack immer besser aussieht als Nachlackiert.Wem hingegen feinmotorische Fähigkeiten, oder Geduld fehlt und einen günstigen Lackierer kennt sollte es mit Quakes Holzhackermethode versuchen...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Die Aufkleber gehen doch echt leicht runter! Abreißen und lackieren lassen, was ein Act!Nee! Auto in die Sonne stellen (dann wird das Gummi schön weich und man kann die Buchstaben am Stück abziehen, ohne daß sie auseinander reißen), Aufkleber abziehen, eine Runde Spiritus, Auto in den Schatten, abkühlen lassen, polieren, fertig! Und dann warten, bis der Lack, der unter den Buchstaben war, genauso abgeblichen ist wie der Rest vom Auto!
sirbenny

Beitrag von sirbenny »

hatte etwas klebstoff löser zuhause rumstehen... draufgesprüht abgezohen drüberpoliert. resultat sieht super aus, nur dumm das ich das mit dem emblem auch versucht habe und nicht erst von innen geschaut habe... gruss
Quake

Beitrag von Quake »

Hey hey hey !Nich frech werden. Der eigentliche Grund war ja eigentlich ne 1,10m lange Schmarre überm Kofferraumdeckel. Da konnte mich jemand nicht besonders gut leiden !Ich konnte zwar nur feststellen, dass mein Lack dadurch nur besser aussieht, aber wenn du meinst.......
Bruda_S

Beitrag von Bruda_S »

Also ich muß hier mal anmerken das ich meinen Schriftzug von wegen "Hyundai S-Coupe Gt ; Final Edition" nich abmachen werde. Nur wegen diesen Aufklebern hab ich mir dat Auto gekauft.....tztztz.... der_Bruda_S
Antworten