Hyundai S Coupe GT
-
Hallo Leute,ich schreib grad schweren Herzens über meinem Unfall mit meinem S Coupé mir wurde am 20.01.09 die Vorfahrt genommen in den wenigen Sekunden konnte ich nur noch Bremsen aber verdammt, ich Habs nit mehr geschafft. Jetzt sieht mein S Coupé so aus. In Moment sieht es recht schlecht aus für mein RED TURBO in Moment war bis jetzt noch kein Gutachter da aber er ist jetzt nen wirtschaftlicher Totalschaden , so ne scheiße echt. Wie kann man eigentlich so scheiße fahren! Diese Verdammte Kuh sie hätte mich doch sehen müssen es ist eine sehr übersichtliche Straße die alte muss so neben sich gestanden haben das sie mich nicht gesehen hat! Obwohl mein Auto so eine auffällige Wagenfarbe hat! Dummer weise ist die alte mit einem Leihwagen von Sixt gefahren wo sie eigentlich hätte die Polizeiholen müssen aber nein bloß keine Polizei meinte sie weil sie keine Personalien dabei hatte und ihr tüppi nämlich auch nicht. Zum Glück hab ich nen Zeuge der seine Autowerkstatt genau neben den unfallort hat. Er hat den Unfall genau gesehen weil er zufälliger weise zum fenster raus geguckt hat. Naja sie hat ihre Versicherung bescheid gegeben und somit warte ich jetzt zuhause auf den Brief ihrer Versicherung. Ich bin in Moment Krankgeschrieben da ich nen schweres Schleudertrauma hab kann mich kaum bewegen. Und das alles nur weil sie es angeblich eilig hatte wie sie sich bei mir entschuldigt hat. So ich glaub ich muss mich jetzt erst mal wieder hinlegen.Ganz liebe Grüße Jacky[BILD]1232711675[/BILD][BILD]1232711801[/BILD][BILD]1232711896[/BILD][BILD]1232711984[/BILD][BILD]1232712097[/BILD]
-
-
Huhu leute,mir gehts jetzt wieder viel besser mein RED TURBO auch wieder dank mein DAD. so sah er nach dem richten wieder aus noch mit der kaputten motorhaube.[BILD]1233945344[/BILD]und hier mit ner neuen(gebrauchten) [BILD]1233945532[/BILD]heut hab ich nur noch die spur einstellen lassen und jetzt läuft er wieder anständig.lg:jacky
-