Hyundai S Coupe GT

GK / RD / J2 / SLC
REDTURBO

Beitrag von REDTURBO »

Hallo Leute,ich schreib grad schweren Herzens über meinem Unfall mit meinem S Coupé mir wurde am 20.01.09 die Vorfahrt genommen in den wenigen Sekunden konnte ich nur noch Bremsen aber verdammt, ich Habs nit mehr geschafft. Jetzt sieht mein S Coupé so aus. In Moment sieht es recht schlecht aus für mein RED TURBO  in Moment war bis jetzt noch kein Gutachter da aber er ist jetzt nen wirtschaftlicher Totalschaden , so ne scheiße echt. Wie kann man eigentlich so scheiße fahren! Diese Verdammte Kuh sie hätte mich doch sehen müssen es ist eine sehr übersichtliche Straße die alte muss so neben sich gestanden haben das sie mich nicht gesehen hat! Obwohl mein Auto so eine auffällige Wagenfarbe hat! Dummer weise ist die alte mit einem Leihwagen von Sixt gefahren wo sie eigentlich hätte die Polizeiholen müssen aber nein bloß keine Polizei meinte sie weil sie keine Personalien dabei hatte und ihr tüppi nämlich auch nicht. Zum Glück hab ich nen Zeuge der seine Autowerkstatt genau neben den unfallort hat. Er hat den Unfall genau gesehen weil er zufälliger weise zum fenster raus geguckt hat. Naja sie hat ihre Versicherung bescheid gegeben und somit warte ich jetzt zuhause auf den Brief ihrer Versicherung. Ich bin in Moment Krankgeschrieben da ich nen schweres Schleudertrauma hab kann mich kaum bewegen. Und das alles nur weil sie es angeblich eilig hatte wie sie sich bei mir entschuldigt hat. So ich glaub ich muss mich jetzt erst mal wieder hinlegen.Ganz liebe Grüße Jacky[BILD]1232711675[/BILD][BILD]1232711801[/BILD][BILD]1232711896[/BILD][BILD]1232711984[/BILD][BILD]1232712097[/BILD]
Flouwi

Beitrag von Flouwi »

Ach du Schande Dann Gute Besserung und mein Beileid=/Flo
REDTURBO

Beitrag von REDTURBO »

jops so geht es mir auch bin voll mit den nerven unten. will unbedingt mein babe behalten aber wenn er sich nimmer retten lässt, er hat sich so verzogen das ich die beifahrer tür nimmer aufbekomme. danke dir lg jacky
SaiMat

Beitrag von SaiMat »

Oh je du arme! Ist immer verdammt scheiße, wenn das beste Stück zu Schrott wird und man selber eigentlich nix dafür kann! Gute Besserung und Kopf hoch !
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

das is echt heftig...wenn sie keine polizei wollte war da noch mehr im busch als nur keine personalien dabei...is halt für dich schade das die karre verzogen ist..sieht heftig aus...aber es trifft irgendwie immer die roten coupe hier...gute besserung
REDTURBO

Beitrag von REDTURBO »

dank euch!! das das vermute ich auch aber ich hab ja ihre richtigen personalien und die sache geht zum rechtsanwalt! ich hoffe es gibt noch eine rettung für mein babe!
Flouwi

Beitrag von Flouwi »

Hast ja auf jedenfall die richtigen leute bei dir im Kreis dafür Knutschochse etc.
REDTURBO

Beitrag von REDTURBO »

Huhu leute,mir gehts jetzt wieder viel besser mein RED TURBO auch wieder dank mein DAD. so sah er nach dem richten wieder aus noch mit der kaputten motorhaube.[BILD]1233945344[/BILD]und hier mit ner neuen(gebrauchten) [BILD]1233945532[/BILD]heut hab ich nur noch die spur einstellen lassen und jetzt läuft er wieder anständig.lg:jacky
DD coupe

Beitrag von DD coupe »

ui erstmal nen grosses beileid , aba sieht doch wieder gut aus ! ni glei den kopf hängen lassen , da gibts schlimmeres , sei froh das du gesund und munter bist ! und der red isses do au wieder LG
REDTURBO

Beitrag von REDTURBO »

Naja so heile bin ich leider noch nicht muss mich jetzt ersmal ne woche zu hause beschäftigen auskorrieren!!!aber ich denke das wird auch wieder mit meinen scherzen im rücken und nacken auch wenn ich kein schlaf bekomme wegen meiner schicken halskrause lol.lg:jacky
Antworten