Hyundai-Kalender 09

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
kane22

Beitrag von kane22 »

Hallo hab extra nochmal schöne Bilder gemacht mit 8 megapixel hoffe das es eins in den Kalender schafft nehm natürlich auch nen paar Kalender
Silkeaxl

Beitrag von Silkeaxl »

Hier mal einer noch im (fast) "Roh" Stand.
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Wie soll das dann mit der Abstimmung laufen? Ich meine, wie wird entschieden, welche Bilder rein kommen und welche nicht?
Robi758

Beitrag von Robi758 »

Mal eins von mir. Leider nur als Bildvergrösserung (interpoliert) was meine Olympus anbietet.
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Nur mal so am Rande, ich kenne zwar den alten Kalender nicht, aber es sollte doch auch der Hintergrund eine Rolle spielen. So vor dem heimischen Häuschen, mit Nummer ist nicht so dolle für den Kalender. Also am besten mal eine nette Lokation suchen. Zur Wahl hätte ich einen Vorschlag. Die Bilder die zur Wahl stehen werden durchnummiert, jeder im Forum hat z.B. 3 Stimmen und kann diese per PM abgeben.Ein Votesystem auf php ist zu leicht zu manipulieren.Grüße SkyX3
CoupeDriver

Beitrag von CoupeDriver »

Per PM fänd ich doof......Irgendwo ne Passwortgeschütze Website wo nur welche das Passwort wissen die muss man dann erfragen und dann kann mal halt 12 mal abstimmen für jeden Monat 1 Stimme find ich.Gruß Sven
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (CoupeDriver @ 31 Aug 2008, 22:01 ) Per PM fänd ich doof......Irgendwo ne Passwortgeschütze Website wo nur welche das Passwort wissen die muss man dann erfragen und dann kann mal halt 12 mal abstimmen für jeden Monat 1 Stimme find ich.Gruß Sven Aber wie will man Doppelabstimmungen sonst verhindern?Cookies gelöscht, IP gewechselt und schon bin ich auf allen 12 Seiten Grüße SkyX3
CoupeDriver

Beitrag von CoupeDriver »

Ka...bin nicht so der Pc bzw. I-Net Fachmann...
flow

Beitrag von flow »

QUOTE Nur mal so am Rande, ich kenne zwar den alten Kalender nicht, aber es sollte doch auch der Hintergrund eine Rolle spielen. So vor dem heimischen Häuschen, mit Nummer ist nicht so dolle für den Kalender. Also am besten mal eine nette Lokation suchen. biggrin.gifoder den am anfang erwähnten service in anspruch nehmen
Paler

Beitrag von Paler »

wegen dem abstimmen:das machen wir hier im forum mit einer ganz normalen umfrage /e: und bevor hier jetzt irgendwelche dreikäsehochs ankommen und meinen, dass des nicht geht => geirrt
Antworten