Proppers Accent LC
-
Also bei 30 geht es auch mit original Dämpfern, kenne einen der hat den LC der hat das so gemacht und nie Probleme gehabt, so also nimm die Reifen sind ja schon eingetragen, dann mach einfach die Federn rein nimm die ABE der Federn renn damit zum Tüv der wackelt dann an allem und schaut sich den Tiefgang an und wenn das nirgends schleift dann passt das schon, sonst musst du Börteln den Reifenumfang verkleinern.
-
so mein tagfahrlicht hat ein schnelles ende genommen:nach der letzten Autowäsche kam beim motorstart eine nicht gerade kleine rauchwolke aus dem spalt am kotflügel vorne links heraus. LEDs durchgeschmort und isolierung auch schon braun/schwarz. andere seite hat ich jetzt auch abgemacht, weil wie sieht denn das aus..... ein tagfahrlicht... naja egal fahr ich eben wieder ohne
- DaveX
QUOTE naja egal fahr ich eben wieder ohne Ist auch besser so, denn ich find die Audi Kirmesbudenbeleuchtung absolut Nur weil ein deutscher Hersteller son' Zeug an die Karre schraubt, muss man das nicht gleich nachaffen. Du könntest dir aber z.B. ein anderes Grill für die Front holen, wo nur ein Alugitter drinnen ist. Das gibts meines wissens nach auch schon fertig gelackt und macht bissel mehr her als die Tagfahrleuchten.An sonsten ists ein schöner Wagen.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
sooo... ma wieder n updatetieferlegung hatter jetzt von Eibach 30/30 und ich finds genau richtig, straff aber nich zu hart.dazu noch n dezenten heckspoiler mit bremsleuchte und n paar aufkleber anner tür [BILD]1239725094[/BILD][BILD]1239725102[/BILD][BILD]1239725083[/BILD][BILD]1239725113[/BILD]als nächstes kommt der innenraum: schwarz lackieren mit n paar chrom accenten und n paar vernünftige boxen rein propper
-
achja und was haltet ihr von diesen rückleuchten???http://www.koreanstyling.dk/webshop/pop ... eea54e8und was kostet es n frontspoiler eintragen zu lassen wenn man keine abe oder teilgutachten hat also einzelabnahme?brauch nämlich noch einen weil man sonst die unterboenbeleuchtung so direkt sieht von vorne
-
-
-