HyundaiMeeting Karlsruhe

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Hyundaigirl1306

Beitrag von Hyundaigirl1306 »

Bei mir stellt es sich erst Mitte nächster Woche, heraus ob es nun klappt, da sind die Dienstpläne für September dann raus.Wenn es klappt kommt natürlich unser Clubhund Chilli mit GrußLittlelion aka HyundaigirlMember of the Korean Streetfighter e.V.
klaudio

Beitrag von klaudio »

Wie wärs wenn ich noch mein Lappi und das Termlab mitbringe und wir machen eine privaten SPL Event ?
Elantra

Beitrag von Elantra »

QUOTE (GK Driver @ 23 Aug 2008, 16:09 ) Haben wir dann zwei mal Nudelsalat,aber bitte nicht den aus der M.... im Eimer oder so etwas,bitte selbst gemachten mit wenig Fett da ich einen zu hohen Cholesterinwert habe und ich meine Ernährung umstellen sollte wo ich doch so gern Nudelsalat esse. also wenn dann nur selbst gemacht...aber der wäre nicht cholesterinarm.wir können auch nen gurkensalat oder sowas machen. einfach sagen was gebraucht wird
maxi122

Beitrag von maxi122 »

meine mum macht ne kräutersoße und ne ketchup-majo soßefür nur kräuter soße reicht der kleine garten nicht aus sorry ronnie
mayor01

Beitrag von mayor01 »

OK also ich komme, auch ok hatte ich zwar zugesagt aber da wusste ich ja noch net wann und wo genau das ist,also werde am Sa gegen Abend anreisen und auch über die nacht bleiben wenn genug da bleiben einen kleinen grill könnte ich mitbringen Kohle, Ja nen Salat wenn erwünscht werde ich auch noch mitbringen ( selbstgemacht ) also nicht aus der Packung.....(Kartoffelsalat) nudel gibt et ja scho
GK Driver

Beitrag von GK Driver »

14 Tage noch ich freue mich schon drauf vieleicht kann ja noch jemand eine Hyundai-DVD zusammenstellen mit schönen Videos ausm Netz dann versuche ich noch nen Player mitzubringen und frage meinen Chef ob er mir sein Bildandiewandwerfmodul und die Weiße Wand ausleihen könnte.
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

ich muss leider absagen ich wär echt sau gern gekommen aber wir haben am 14. Schausonntag bei uns in der Firma und wir vom Restaurant müssen alle antanzen und arbeiten .
Biglion
Beitrag von Biglion »

Sorry auch ich muß dann leider absagen, da auf Grund meiner vorangegangenen Erkrankung, die Strecke für mich nicht machbar ist, ich wäre bei Handballgott als Beifahrer mitgekommen, dies erübrigt sich nun mangels Mitfahrgelegenheit, ich weis, das die badische Fraktion uns gut vertreten wird.Ich hoffe wir schaffen es bald wieder unsere "badischen Freunde" zu besuchen, bei dieser Gelegenheit möchte ich euch noch an unsere Schnitzelrally ende September erinnern.Also ich wünsch euch ein schönes Treffen und bedaure nochmals , dass wir nicht dabei sein können.Gruß aus MünchenBiglion
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
GK Driver

Beitrag von GK Driver »

Hallo liebe Besucher des HyundaiMeetings in KA ich möchte jetzt bitte noch mal eine genaue Bestätigung für nächste Woche und wer hier schläft damit ich noch ein wenig planen und noch genauere Daten zum Ablauf eintragen kann.Samstag Anreise: ich werde mich den ganzen Vormittag im Geschäft befinden ich denke die Anreise sollte so bis 13 Uhr erfolgen um Euren Allerwertesten dann noch etwas Ruhe zu gönnen bevor wir unsere Ausfahrt machen und dann zum gemütlichen Teil übergehen.
Elantra

Beitrag von Elantra »

also wir kommen.was für nen salat sollen wir mitbringen?schlafen tun wir zu hause
Antworten