Lackierung des gesamten Wagen

Außen rum ums Auto ;)
tiburon02

Beitrag von tiburon02 »

heyhey nix gegen rosarote accents...! saugeile autos sind das habe mich direkt verliebt als ich so einen ausgeliehen hatte (nochmals ein fettes danke an torsten )mfG Tiburon
Marshall Bravestar

Beitrag von Marshall Bravestar »

und das macht die autos auch schneller.....hab ich auf der autobahn gesehen.....verdammt wie macht der das??das kann nur die farbe sein
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!auch wenn hier alle über die farbenauswahl von hyundai herumlästern - finde es voll schade, dass es die farbe von meinem s-coupe auf keinen der heutigenmodelle mehr gibt . würde mir die farbe sofort wieder aussuchen!!!wobei ich mich auch immer wieder frage warum farben wie rosa oder aprikoseund was es da noch so von den verschiedensten herstellern (auch europäische)überhaupt angeboten werden ?!? die 5 leute die das kaufen, dass kann sichgar nicht rentieren .eines frag ich mich bei hyundai österreich aber auch - warum bieten die den"santa fe" in beige und orange an???mfgcrazymgh
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

HeyIch hab dunkelgrünmetallic und finde die Farbe Saugeil. Gibt es aber bei neuen Modellen auch net mehr...
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Meinst du so ein grün wie's Marshall Bravestar hat? Die Farbe ist natürlich auch hammergeil... sowas würd ich nich im Traum umlackieren
Torsten

Beitrag von Torsten »

-> savanna greenhab ich auch
-=KlotzMator=-

Ja ich glaube das es die ist, kommt mir aber fast so vor als ob meine noch Dunkler ist. Der vorteil der farbe ist das sie nachts aussieht wie schwarz, aber tagsüber in schönem dunklem Grün strahlt...
Marshall Bravestar

jap das grün vom accent ist etwas dunkler wie das vom coupe!!!
-=KlotzMator=-

Eyyyyyyyyyy ick glob ick spinne,ick fahr och nen Coupé, nähmlich SCoupé(Ein selbst von Hyundai in Sachen Optik und Performance nicht mehr erreichtes Coupé!)
Marshall Bravestar

ups sorry!!war in gedanken bei nem accent den ich gestern auf der autobahn überholt hab!!!asche über mein haupt
Antworten