Treffen-Vorschlag 20.04.08 Raum FFM am MTZ wieder

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
flow

Beitrag von flow »

ich hab so das gefühl, dass das ein fettes riesen event wird, wo es vorher außer in ein paar foren null organisation gab.ich freu mich schon!
ilkeralan

Beitrag von ilkeralan »

wer weiß, vielleicht entwickelt sich das ja wirklich eines tages zum richtigen jahresevent
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Naja, ein zweites spontanes Woodstock wird's nicht werden, wo tausend Leute mehr kommen als erwartet und alles im Chaos versinkt.Aber nett wärs schon, wenn ich die Strecke nicht umsonst fahren muss.
flow

Beitrag von flow »

werden schon paar da sein, keine angst. ansonsten gehen wir halt in waldgeist.
Frankfurter88

Beitrag von Frankfurter88 »

Ach ja warum eigendlich net, das ist ne verdammt gute idee mitm waldgeist. Ich hätt ma wieder richtig bock aufn schnitzel. Irgendwie hab ich verdammten hunger das ich die idee jetzt so geil finde. Aber warum net, ich wäre dabei wenn sich nen paar gegen abend hin im waldgeist einfinden würden.
ilkeralan

Beitrag von ilkeralan »

ich wäre auch dabei.aber nicht dass du wieder zwischenzeitlich so früh abziehst
flow

Beitrag von flow »

wenn wir das wirklich vorhaben sollten wir jetzt schon reserviern. wer mag das übernehmen?
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Waldgeist dann ohne mich.an dem Tag aus Zeitgründen. Mit euch aber prinzipiell gerne
ilkeralan

Beitrag von ilkeralan »

aber zum treffen kommste noch oder
Frankfurter88

Beitrag von Frankfurter88 »

also reservieren sollten wir dan wirklich schnellstens machen. NEn großes prob ist bei denen wenn man telefonich reservieren will das man ewig braucht bis jemand dran geht.Fürs reservieren wäre es natürlich top wenn man wüste wie viele den ca kommen. Die sind immer ganz schön pampig wenn man für 10leute reserviert und nur 4 kommen.Hoffen wir mal dass das Wetter mitspielt, weil immo regnets mal wieder hier in Kelkheim. Ich hab schon wieder extremen Hunger, also würde ich am 20ten auch vorschlagen früh essen zu gehn, also so ab 18uhr oder sowas. Ma abwarten wie viele dann was trinken. Je nachdem wer mit mir nen Bembel des Todes trinkt fahr ich nach hause oder nehm nen Taxi.Ich würde mich berreit erklären nen tisch zu reservieren, aber schlagt mal vor für wie viele ich reservieren soll!!!
Antworten