Diesmal kein Hyundai ;)

Alle anderen Modelle / Marken
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

ja ein sehr geniales Projekt! das muss ich sagen, wird nen guter wagen wenn sie fertig ist! Ja danke für deine nominierung hehe ich staune immer noch das alles ganz ist am körper, na mal sehen was ich morgen für blaue flecken bekomme aber zum glück habe ich die supra beim fallen nicht getroffen und beschädigt
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Nik_X

Beitrag von Nik_X »

WOW. Cool. viel erfolg. Wenn man das liest bekomme ich lust selber sowas zu kaufen und sich die Fingen dreckig zu machen.
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

So Leute es gibt was neues, ich komm grad vom Instandsetzer und hab grad total gute Laune.Warum das sollten die Bilder zeigen Und der Preis ? Naja, wenig, sehr wenig würde ich mal behaupten.Achja, was wurde gemacht ? Kopf geplant, Block geplant, Zylinder gehont und natürlich alle Ventile neu eingeschliffen plus Schaftdichtungen erneuert.
KnutschOchse

So Leute, es gibt mal wieder ein Update.Nachdem ich gestern die letzte Prüfung bestanden hab hab ich mir erstmal ne Woche Urlaub genommen.Und was macht man im Urlaub ? Richtig, Auto bauen !!! Also hier mal ein Update.Muss dazu sagen das ich nebenbei noch den T25 Lader ins Scoupe baue.Hab heute mal den Block angefangen zusammenzubauen. Die Tage gibts mehr.
Nik_X

Beitrag von Nik_X »

Cool. Ich bin gespann wie das mottorraum am ende aussieht. Und wie das ding angeht.mfgNik
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Ah schön... Endlich mal richtige Mechanik. Geht doch nix über schön lackierte lange Reihenmotoren.
KnutschOchse

Lackierung muss schon sein Leider haben wir die Nachricht bekommen das HKS Lieferengpässe mit Zylinderkopfdichtungen hat.Das heisst die Supra ist jetzt erstmal 5 Wochen länger bei mir in der Werkstatt.Aber dafür ist die Karosserie nicht nur von Außen vergammelt sondern auch das hintere rechte Radhaus ist hin.Da muss erstmal ein Profi ran und das richten.Wenn mans macht dann macht mans richtig !
KnutschOchse

Update Leute, nach so langem warten, endlich die HKS Dichtung ist da und ich hatte endlich mal Zeit mit nem Kumpel weiter zu machen.Heut war unser Freund Mr. Zylinderkopf dran, aber seht selbst So sieht ein verkappter Bastler aus.Dreitage Bart, dreckiges Gesicht, zerzauste Haare, aber hauptsache Schrauben !!!Darf ich vorstellen, ICH Prachtvolle Zwei Nockenwellen mit 24 Ventilen Der fertige Zylinderkopf, der Lack der Ventildeckel ist 20 Jahre alt !!! Durch ständiges Ölbad absolut perfekt konserviert.Alle Gummis waren nurnoch Plastik. Darf ich vorstellen, 7MGTE ! Turboseite, leider momentan noch OHNE Turbo, liegt aber bereit Diese Seite wird bald eine TRD Stage 3 Rennsportkupplung zierenMorgen wird der Kopf fest gemacht.Dann muss ich mir nurnoch überlegen wie ich den Motor vom Fußboden auf den Motorständer, und vom Ständer wieder ins Auto bekomme *lol*
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

na das sieht doch gut aus, weiter so ich bin gespannt wenns fertig ist...
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Antworten