CruizinKev's Ford Mustang

Alle anderen Modelle / Marken
Antworten
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

niemals, zumindest bei mir nich
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

show me what you got! v8 wär mir ja auch lieber gewesen, aber man kann ja nich alles haben ...1 v8 in der garage reicht ja
Hyundai-RU

Beitrag von Hyundai-RU »

@CruizinKev: kann es sein das du millionär bist, woher nimmst du dir das ganze geld und tunest so geile maschinen ... man blätter grade rum von der ersten bis zur letzten seite anfangsstatus des mustangs und 1-2 monate später so ein gerät *WOW*
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

....öööööhm, nein?! LOL schön wärs danke danke
Hyundai-RU

Beitrag von Hyundai-RU »

mir ist das echt rätselhaft wie du das alles hinbekommst ...
BigfoodL

Beitrag von BigfoodL »

@hyundai-rulol?was denkst du denn wie teuer son mustang is?der kostet echt nich die welt. um nich zu sagen, das gerade von dem gerät der preis im keller ist.teile kannste ohne ende sau billig bestellen. bei dem dollar-kurs kriegste alle teiler aus der USA zum sprottpreis.die auspuffanlage sieht auch nich wirklich elegant aus. wirklich viel gemacht is nu auch nicht. alles was teuer ist fehlt (lackierung, fette felgen, innenausstattung...)jez nich falsch verstehen, ich mag das auto durchaus, aber man sollte es echt nich zu hoch loben, das hat das auto "noch" nicht verdient.hier mal der mobile link, zu mustangs von 1998 1998er mustangsaußerdem hat er ja seinen alten lexus für über 15000 verkauft, da bleibt schon geld übrig wenn man sonen alten mustang kauftaber letztenendes kann sich jeder normalarbeitende son auto leisten.was auch viele vergessen is, dass auto aufm land wesentlich günstiger zu versichern sind als inner stadt.was ich zahle, nur weil ich in berlin wohne, is der hammer! aber was solls, hauptsache nen B aufm kennzeichen. mein chef bestellt für seine oldtimer derzeit auch teile in massen, dass er sogar nen container von USA nach Ger verschiffen lässt wo alles drin is.
Hyundai-RU

Beitrag von Hyundai-RU »

Also für mich ist das viel geld da ich derzeit in ner ausbildung bin ... für 15000 ja aber wieviel hat der da reingeschteckt??bestimmt vil das ers für 15000 euro verkauft und das geld ??? kostet ja auch alles ...
flow

Beitrag von flow »

kevs mustang ist doch eigentlich serie soweit ich weiß, bis auf den auspuff,der daheim liegt.kev, klär uns doch mal auf.
BigfoodL

Beitrag von BigfoodL »

hyundai-ru, evtl sollteste ma nach getunten mustangs suchen, dann weißte was da alles möglich ist, dann bemerkste nen unterschied zu dem hier vorgestellten.
Antworten