Meine Miho 1/4 Meile SQP
-
Das mit der 2 Benzinpumpe ist aber nicht pflicht. Die Serienpumpe macht ohe veränderungen etwa 210PS ohne Druckschwankungen mit....mittels Spanungserhöhung (beim Conrad schon um 19 Euro zu bekommen) gehen auch um einiges mehr. (bis ca. 18Volt) Wennst es ordentlich machne illst mus halt eine Walbro rein.... bekommst m ebay.com schon um die 100 Euro! (reicht für +/- 500PS)Mit der Zündung mein ich eigentlich nicht mehr Vorzündung sondern eher weniger Vorzüdung. Aber die Scoupe Maschinen sind da eh nicht sooo heikel was das anbelangt. Da muss es schon ordentlich klopfen bis er mal die Kerzen und die Kolben aushustet. (dank wenig verdichtung) Bin echt gespannt was da noch so raus kommt! Das ist also jetzt ein normaler Gt Motor mit nem LS Krümmer und nem GT Steuergerät?In Tunerkreisen glaubt man ja manchmal wirklich das je mehr LEistung man hat desto größer müsten die LLK Rohre sein. Nur wenn man zb. 900PS Supras sieht die mit 3" Rohren fahren und 1500PS F1 Motore die beim Tubroausgang gar nur 2,5" hatten, glaub ich kaum das bei etwa 200-300PS sowie 1-1,5bar Ladedruck größere Rohre als 2,5" Sinn machen.Wenn nicht sogar 54mm Rohr bei DURCHDACHTER KURZEN UND FLIESENDER (keine Knicke oder starke 90° Bögen) Rohrführung im Vorteil sind was das ansprechverhalten betrifft. Hut ab...super Projekt!!!!!!!!
- Automatik S-Coupe
@inter ja pflicht ist es mit der 2. pumpe nicht aber ich machs lieber nicht das das dann zu mager läuft falls der druck dann zusammenbricht...ist ja nicht so das ich nicht noch nen paar pumpen rumliegen habe...das haben wir beim n14 gti auch so gemacht und das klappt super mit den 2 pumpenmhm wiegesagt an der zündung rumspielen wollte ich eigentlich nicht, wollte auch mit E50 fahren d.h. 50% ethanol und benzin...damit sollte sich das klopfen in grenzen halten hoffe ich...ja ist nen ganz normaler gt motor mit ls krümmer und gt steuergerät aber nicht mehr lange nächstes we fange ich an den turbo dazu zu bauen...ja mit den rohren bin ich eben auch ned schlüssig die einen haben 42mm rohre bei 600PS die anderen eben 60mm bei 450PS naja ich probiere es einfach mit 54mm
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
- Automatik S-Coupe
- Automatik S-Coupe
jap zehn mal besser als heck..ist meine meinung einmal ne heckschleuder fahren reicht fürs leben aus....es muss einen aus der kurve raus ziehen und nicht durchschieben, das ist meine meinung...wie es der rest der welt hält ist mir egal...entweder front oder allrad
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!