Also ich hatte die gleichen auf meinem Sonata und RD ich finde sie passen nicht so und es sind auch nicht die gleichen wie die von Deisi,aber das gehört hier alles nicht her bitte beim Thema Treffen bleiben!!!
Also zum Treffen im September:Folgende Sonntage gibbet...02.09. 08.09.-09.09.: Tuning Total in Zusmarshausen (bei Ulm!?)16.09.23.09.30.09.Würde mich natürlich freuen, wenn am 08.09. jemand dabei wäre. Das Treffen geht ja von Samstag auf Sonntag (mit Camping).Ansonsten habe ich bisher an keinem Sonntag was vor.
@paedder deine Termine sind keine Sonntage sondern alles Samstage, soweit ich weiß geht es Samstags nicht bei Dir. Also jetzt trink mal einen Schluck und korrigiere die Termine Einzigster Termin wäre bei mir der 16.09. Mal sehen ob vor lauter Felgen überhaupt ein Termin zustande kommt.
na denn also gibts jetzt alle 2 monate n treffen oder wie.............wenns so weitergeht dann können wir uns gleich jedes halbe jahr treffen.Endlich ist es soweit. Wir die Streetfighters Augsburg veranstalten am 08.09-09.09.07 unser 1. markenoffenes Tuning Treffen am Rothsee in Zusmarshausen und Ihr könnt dabei sein.ich würde sagen da is vorher noch n kleines treffen fällig damit man nochmal richtig planen kann und nicht immer so halblebig das forum spamt.ich für meinen teil wäre für das wochenende davor. des wäre dann der 2.9. oder noch ne woche vorher 26.8.und schonmal vorher gedanken machen wies am besten wäre. so dass EINE gruppe fährt nicht 2 autos hier und 2 autos da
QUOTE (Nightfall @ 29 Jul 2007, 13:32 ) so dass EINE gruppe fährt nicht 2 autos hier und 2 autos da so wie auf den hyundays, dass 2 leute früher losfahren wollen und dann doch nach uns gekommen sind gell, ronny???
so direkt wollt ichs eig nicht sagen vor allem war des später ankommen lustig naja wie auch immer würd mich halt freuen wenn mal ne richtige kollonne anrollt.hm.... dieses we ist zu knapp oder?