Jacatu Tuning Treff

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
testbug

Beitrag von testbug »

QUOTE (Elantra @ 12 Mai 2007, 20:52 ) Edit: und der testbug war auch tatsächlch da und hat den Preis für die weiteste Anreise bekommen. nein, hat er nicht! es zählte die herkunft laut perso!somit waren das bei mir keine ~900km mehr, sondern nur noch was bei 500! aber glückwunsch zu den platzierungen, ihr 3 live sehen eure karren noch besser aus, als auf fotos!
schreinerfritz

Beitrag von schreinerfritz »

war echt tollich bin total stolz bin mit dem ersten Plaz hin und heim gefahren und mus den kleinen kritiken recht gebennoch ein spruch von Elantra zu testbug:schraubst du deinen tacho zurück das du die ...km nicht mehr drauf hast?Sorry: testbug schaut ganz doof. hä wat will der jetzt von mir???grüßli
bobo07

Beitrag von bobo07 »

Gratulation An Euch Drei. Grüße aus München**stolzbin** 1. und 2. Platz von den KSF belegt **stolzbin**
Elantra

Beitrag von Elantra »

QUOTE (testbug @ 14 Mai 2007, 00:38 ) nein, hat er nicht! es zählte die herkunft laut perso!somit waren das bei mir keine ~900km mehr, sondern nur noch was bei 500! aso, hoppla.
Kenny

Beitrag von Kenny »

War ein echt saulustiges Wochenende wieder dank den Jungs der SunshinsSquad.Ansonsten wäre das Treffen echt langweilig gewesen. Sontags waren wir noch beim Porsche Super Cup auf dem Hockenheimring weil es am Sonntag in Speyer doch recht langweilig war.Habe kaum Bilder gemacht,wenn dann nur von den Leuten.Fand ich irgendwie witziger.Noch ein paar vor ein paar anderen Locations,das wars dann aber auch schon.Nochmal Glückwunsch an Nico,Rico und den dessen Namen ich vergessen hab zu den Pokalen! Hier mal eine kleine Auswahl an Fotos.-
Elantra

Beitrag von Elantra »

QUOTE (Kenny @ 14 Mai 2007, 08:22 ) Nochmal Glückwunsch an Nico,Rico und den dessen Namen ich vergessen hab zu den Pokalen! der Name den du vergessen hast war meiner Sebastian Und ich dachte ich werd alt
Paler

Beitrag von Paler »

ha, diese bilder.... rrrrr.... sehr sehr schön!
Jack_g

Beitrag von Jack_g »

Danke nochmal für die Bilder !!!Und natürlich auch von meiner seite aus GRATULATION !!!
Tomtiburon

Beitrag von Tomtiburon »

hey nico du hast diese bilder noch vergessen!! hehegrüßle thomas
testbug

Beitrag von testbug »

QUOTE (schreinerfritz @ 14 Mai 2007, 01:04 ) noch ein spruch von Elantra zu testbug:schraubst du deinen tacho zurück das du die ...km nicht mehr drauf hast?Sorry: testbug schaut ganz doof. hä wat will der jetzt von mir??? ich war so in die atchogeschichte vertieft, das ich erst gar net mitbekommen hab, das da wer neben mir stand! das wetter hat mir auch ein bisschen zugesetzt, ich war bisdato anderes wetter gewohnt!
Antworten