Hyundai-Club-Erfurt

Allgemeines über die Clubs
Antworten
sziegler

Beitrag von sziegler »

Jepp das wäre ein Plan. Nur nicht die letzte Woche in diesem Monat sprich 24.10.-01.11. Da bin ich mal im Urlaub. MfG
Hyundai-Club-Erfurt

Beitrag von Hyundai-Club-Erfurt »

Hallo, wenn dann würden wir sowieso das ein Wochenende bevorzugen, mal schaun wie in nächster Zeit das Wetter wird, vielleicht klappt es ja nächtes Wochenende und wenn das Wetter mitspielt, wäre dann ja auch ein kleines Grill-Beisammensein im Freien nicht schlecht. X-3, wäre nicht schlecht wenn wir dich auch dazu überreden könnten. Meld dich doch auch einfach mal wieder.M.f.G.Hyundai-Club-Erfurt
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Das wär natürlich ein Ding.Aber ich muss dazu sagen, das es diesen Monat bei mir leider auch nicht mehr geht... Bin leider blank...!!!
sziegler

Beitrag von sziegler »

Nächstes WE ist bei mir auch Essig hab heute erfahren das wir am Sonnabend zum Geburtstag eingeladen sind .Aber das klappt schon noch vor dem Kaltwerden.MfG
Hyundai-Club-Erfurt

Beitrag von Hyundai-Club-Erfurt »

Hallo Ihr,Dann bleibt aber nicht mehr viel Zeit bis zum kaltwerden. Aber irgendwie kriegen wir das sicher noch auf die Reihe. Vielleicht meldet sich ja X-3 nochmal und die Eichsfelder Truppe. M.f.G.Hyundai-Club-Erfurt
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

@ SZiegler:Du sag mal, ich hab den Gedanken meine Frau mitzunehmen, wenn wir nach Erfurt fahren.Bringst du deine da auch mit?@ HCE:Das dürfte doch kein Problem sein, oder??Habt ja sicherlich auch Frauen, oder??
sziegler

Beitrag von sziegler »

@ Sebs_SCoupeEher weniger da ich dann auch noch zwei Kinder und einen Hund mitbringen müßte.Außerdem ist bei meiner Besten das Interesse weniger groß. Hauptsache mitfahren *g*MfG
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Der Hund dürfte ja weniger das Problem sein, oder?Naja, und die Kiddys stellste bei der Oma ab o.Ä.... Oder geht das für den halben Tag net???
sziegler

Beitrag von sziegler »

Naja wie schon erwähnt hat´s meine Beste nich so mit meiner Hyundai-Macke. Sie lässt sich gerne rumkutschen aber alles andere ist mein Ding.Sicher wäre die Omma kein Prob aber wenn ich ehrlich bin fahre ich zu solchen Geschichten doch lieber alleine da ist dann wenigstens keiner der sich langweilt.MfG
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Wer sagt denn, das sie sich langweilt?Meine kommt ja vielleicht auch mit. Und die Leute vom HCE haben ja sicherlich auch welche...Frag sie doch einfach mal...
Antworten