Schwarzer Teufel

Accent / Lantra / Elantra
Black_Devil

Beitrag von Black_Devil »

Ich habe meine Mitgliedschaft bei den Rice-Racers gelöst! Mein Acount wird noch bis Mitte Oktober online sein, dann wird dieser gelöscht werden. Dem Hyundaiforum bleib ich natürlich treu.
Black_Devil

Habe mein Geburtstagsgeld angelegt und eine Parctronik für vorne bestellt. Allerdings nur mit 2 Sensoren und nicht mit der hinteren gekoppelt. Wenn ich das gemacht hätte, wäre ein 1000er fällig gewesen. Bilder folgen, wenn eingebaut!
2,4erSONATA

Beitrag von 2,4erSONATA »

Glückwunsch!!!!!Aber seit wann macht man(n) Geschenke für die Frau?? Der Sonata läßt sich doch vorne SUPER einschätzen!Piept das Ding jetzt immer beim 1.Gang einlegen oder wie läuft das?Grüße [BILD]1171458619[/BILD]
Black_Devil

Hi, grüß Dich!Da ich schon seit 41 Jahren Augenprobleme habe und meinen ersten Sonata im engen Parkhaus verschrammte, habe ich mir das Teil halt mal gegönnt. Weitere Auskunft kann ich Dir noch nicht geben, wie gesagt es ist bestellt und noch nicht da, bzw. eingebaut. Bis in zwei Wochen, bevor es in Kurlaub, soll es eingebaut sein.Schönes WE Gruß B_D
Black_Devil

Komme gerade von der Werkstatt: Am 17.07. wird das Teil eingebaut! Dann mehr!!!
Hylantra

Beitrag von Hylantra »

schöner Sonata,meinen Glückwunsch,ein wenig spät aber er kommt eine Frage zu Deiner Bereifung,was hast du drauf und wie zufrieden bist du damit...mfG Hylantra
2,4erSONATA

Beitrag von 2,4erSONATA »

@ Hylantra Hollöchen, wollte mal fragen wie deine Erfahrungen mit LPG sind und welche Reichweite Du hast?Komme in der Stadt nicht über 300Km und Autobahn mit 160er Schnitt nur auf 260Km. Ist immer noch günstiger mit Benzin aber aus 46 Liter Gas hab ich mir mehr versprochen Grüße [BILD]1175355613[/BILD][BILD]1175355774[/BILD][BILD]1175355853[/BILD][BILD]1175355962[/BILD]
Hylantra

Beitrag von Hylantra »

Hallo 2,4er Sonataich denke mal bei dem 2,4er ist das vielleicht nicht ganz ok,das wären ja ca. 15 Liter bei dieser Tankgröße---ich selber, wenn ich so etwa 50 Liter tanke, komme auf 300 bis 320 Km. Vielleicht könnten es auch etwas mehr werden,aber mein Fahrstil lässt das wohl eher nicht zu. ,allerdings habe ich einen 59 Liter Tank und den fahre ich nicht richtig leer,etwa so nach 300 km gehe ich immer tanken.mfG Hylantra
Black_Devil

Hallo zusammen und sorry, dass ich jetzt erst auf Eure Fragen antworte.@Hylantra:Ich habe TOYO PROXES T1R 225/45ZR18 95Y drauf und bin ganz zufrieden damit. Besonders das Abrollgeräusch ist nicht so stark. Diese Reifen waren aber vom Vorbesitzer montiert. Die Besten Reifen die ich auf einem meiner Sonata hatte, waren von Hankook und die kommen auch wieder drauf, wenn mal welche fällig werden.@Deisi: Hei gude, na schön Geburtstag gefeiert oder hast Du einen ruhigen gemacht. Das ist völlig normal mit den Kratzern. Jedenfalls sind die gleichmäßig, da jede Waschanlage die gleiche Richtung wäscht. Bei einer Handwäsche würde das viel schlimmer aussehen. Am besten ist das aber bei unserem 2.4er in Silber, da fällt das so gut wie gar nicht auf. Mich stört das nicht. Komme grad aus der Waschanlage und mein Baby sieht wieder richtig gut aus!Wünsch Euch was Gruß Uwe B_D
Antworten