Würdet Ihr wieder einen Hyundai kaufen?
-
Im Moment fahr ich das V6 Coupé von 2006 und da ich immer gern ne Steigerung hab beim Autowechsel wüsste ich nicht was ich mir da von Hyundai holen sollte. Das neue Facelift ist da auch nicht der Brüller. Sieht ein bisschen anders aus aber ansonsten das gleiche Auto, also auch keine Alternative. Das Coupé werde ich erstmal behalten und dann schauen wir mal was es so in 2 bis 3 Jahren gibt
-
HI Ich sage zu 50% Ja würde wieder einen kaufen.Habe ja nun schon einige gehabt S-Coupe/96 FX und jetzt den GK und wenn sich Hyundai mal langsam um die motoren Kümmern würde dann würde ich sagen zu hundert % ja kauf ich wieder. Ich Behalte aber mein GKchen habe viel zeit und geld rein gesteckt und freu mich mich das es das einzige zur zeit in meiner gegend ist was so aus sieht ist zwar noch net fertig aber würd schonGruss Daniel
-
Antwort: JA, Santa Fe, gleiches Modell, aber mehr Ausstattung und besserer Motor.ich bin gerade dabei, mir nach 5 Jahren wieder einen Santa Fe zu kaufen - und zwar das 2005er-Modell. Mein jetziger ist noch ein Modell davor.p.s. etwas offtopic, aber ich habe gerade ein Angebot und will in einem anderen Beitrag hier im Forum wissen, ob das Angebot gut ist und was zu beachten ist (ist ein Import). Vielleicht kann mir jemand was Nützliches sagen? Danke!http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... 22815viele Grüße, Ezeee
-
Wenn, dann nur unter folgenden Bedingungen:1. Das neue Coupe kriegt Heckantrieb und 200+PS.2. Das neue Coupe speckt min. 200kg ab.3. Die Verarbeitungs- und Materiealqualität steigt auf erträgliches Niveau (soll ja beim GK schon besser sein).4. Die Preise bleiben angemessen.-> Somit wirds wahrscheinlich der letzte Hyundai gewesen sein, aber das RD war/ist eine klasse Einstiegsdroge
-
so, grobe Zusammenfassung der Antworten bis jetzt, natürlich nicht repräsentativ, sind die persönlichen Vorlieben der Antworter:(hab die mit Bedingungen mal unter Jein gezählt, die unklaren, so wie ich den Text verstehe) ca. 31 Postsalles ca.-Werte:JA .......... (13) .. 42%GGF/VLT ( 7) .. 23%NEIN ...... (11) .. 35%
- AccentLantra
Mein nächstes Auto wird wohl kein Hyundai. Das liegt daran, das die im Moment nichts im Programm haben, was mir gefällt. Mein nächstes Auto soll halt evtl. ein Cabrio werden, da war ich auch vom Arnijs sehr begeistert. Aber der I30 gefällt mir überhaupt nicht, so dass ich mich wo anders umsehen muß.Mein übernächstes wird vielleicht wieder Hyundai, wenn die dann was schönes im Sortiment haben.Von der Qualität her würde ich mir nach meinen Erfahrungen mit meinem Lantra jederzeit wieder einen Hyundai kaufen. In 4 Jahren hat er mich erst einmal im Stich gelassen, und auch sonstige Reparaturen waren fast keine nötig. Erst jetzt fängt er an, ein wenig Mucken zu machen, dürfte aber für ein mittlerweile 11 Jahre altes Auto ok sein.Wäre nicht mein Lantra, sondern unser Accent X-3 unser erster Hyundai gewesen, hätte ich mir wohl nie wieder einen Hyundai gekauft --> schönes und praktisches Auto, war aber ständig kaputt.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Matthias
-