Ob man jetzt schon Sommerreifen aufzieht

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
kane22

Beitrag von kane22 »

bei uns solls die nacht schneien!!!!!!!!!!mir ist es egal hab noch winterreifen drauf
DaveX
Beitrag von DaveX »

So, die Sommerschlappen haben die 100km absolviert, Zeit für die WiRä Ich hatte mich schon wieder an die zügigen Kurvengeschwindigkeiten gewöhnt, aber nein. Da melden die doch tatsächlich Schnee, mist. Zum Glück hab ich schnell am Sonntag morgen die Räder gewechselt, denn am abend gab es schon die ersten Flocken
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Hazard

Beitrag von Hazard »

Hier ist heut auch scho wieder schnee, ich zieh mich mal die die garage zurück...
Stenz_GK

Beitrag von Stenz_GK »

Hey,also meine 19Zöller samt Sommerreifen sind schon seid gut 10 Tagen drauf, konnt beim Anblick der Winterreifen (trotz 16 Zoll Alufelge) nicht anders Und da mein frühes Vorhaben wie immer bestraft wird, gabs promt nen klein bisschen Schnee, stellenweise Glatteis und Temperaturen um die 0-2 Grad (morgens wohl gemerkt)Naaaaaaaja nicht weiter schlimm, passt schon MfGStenz_GK
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

Sogar bei uns auch: Schnee und Eis. Aber wenn die Winterwelle jetzt rum ist, mach ich die Sommerreifen endgültig drauf.
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Es soll ja ab dem Wochenende wieder bis zu 16grad warm werden
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

Ähm, ich bin mit meinem Coupé grad durch 10cm Neuschnee gefahren. Was geht ab?
Elantra

Beitrag von Elantra »

bei uns schneits auch und morgen hol ich mein Auto vom Lackierer
Marcus

Beitrag von Marcus »

Ich wechsel nächsten Donnerstag. Hier bei uns schneit es eh kaum, kalt ist es auch nicht mehr so und: Ich lasse diesmal für 5,90 Euro wechseln, auswuchten und dazu holen die das Auto noch ab und bringen es wieder. War aber ein Aktionsgutschein, daher "muss" ich bis zum 31. wechseln. Und bei dem Preis wechsel ich gerne ein paar Wochen früher. Sonst hätte ich bis ca. Ostern gewartet.
Zeto

Beitrag von Zeto »

HiIch habe meine Sommerreifen schon seit Montag drauf.Bei uns hat es fast gar nicht geschneit. Naja zum Glück ist ja wieder schönes Wetter gemeldet. MFG WT
Antworten