Ob man jetzt schon Sommerreifen aufzieht
- DaveX
So, die Sommerschlappen haben die 100km absolviert, Zeit für die WiRä Ich hatte mich schon wieder an die zügigen Kurvengeschwindigkeiten gewöhnt, aber nein. Da melden die doch tatsächlich Schnee, mist. Zum Glück hab ich schnell am Sonntag morgen die Räder gewechselt, denn am abend gab es schon die ersten Flocken
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
Hey,also meine 19Zöller samt Sommerreifen sind schon seid gut 10 Tagen drauf, konnt beim Anblick der Winterreifen (trotz 16 Zoll Alufelge) nicht anders Und da mein frühes Vorhaben wie immer bestraft wird, gabs promt nen klein bisschen Schnee, stellenweise Glatteis und Temperaturen um die 0-2 Grad (morgens wohl gemerkt)Naaaaaaaja nicht weiter schlimm, passt schon MfGStenz_GK
-
-
-
Ich wechsel nächsten Donnerstag. Hier bei uns schneit es eh kaum, kalt ist es auch nicht mehr so und: Ich lasse diesmal für 5,90 Euro wechseln, auswuchten und dazu holen die das Auto noch ab und bringen es wieder. War aber ein Aktionsgutschein, daher "muss" ich bis zum 31. wechseln. Und bei dem Preis wechsel ich gerne ein paar Wochen früher. Sonst hätte ich bis ca. Ostern gewartet.